Suchen Menü

Hallihallo........ welche "Beruhigungssauger habt ihr gekauft? Worauf soll man da achten?

ich stand heute bei Rossmann völlig generft, es gibt soviele. Kautschuck, Latex...

Lg Lena

Bisherige Antworten

Hallihallo........ welche "Beruhigungssauger habt ihr gekauft? Worauf soll man da achten?

ich persoenlich nehme dentistar oder den neuen MAM perfect. ob silikon oder die braunen ist eher geschmackssache (also der eltern).
ciao, susanne

fast alle und er will einfach keinen haben...

bin eigentlich ein MAM und Latex Freund - aber er nimmt allerhöchstens mal (5 Minuten in 4 Wochen) die Hausmarke von dm, die sind etwas kürzer.

Also such dir einfach nen Schönen aus und schau was passiert.

LG Christiane mit Schnullerverweigerer Marius

Hallo,
Wir haben silikonsauger von avent. Andere saugerformen nimmt oskar nicht.
LG suse u oskar, die auch völlig überfordert vorm schnullerregal stand, bei 5w6t

HI Lena,
Wir haben welche von Nuk, MAM und Avent.
Wobei die von Avent nur für die Nacht (da gibt´s welche mit nem lumineszierenden Bügel).
Paul´s Favorit ist aber der MAM Perfect...den kann er am Besten fassen und im Mund behalten.
Alle Schnullis haben wir aus Silikon gekauft.
Latex soll ja angeblich allergiebegünstigender wirken... Ich find Silikon auch hygienischer, da eine glattere Oberfläche als Latex.
LG und viel Spaß
Lena

... wir haben Avent.... und sind zufrieden, aber...

ich will ihn nicht so oft zum Einsatz bringen, da der Kampf ums loslassen bei unserer 3-jährigen im Dezember anstrengend war.

LG Manja

Silikom und flach bzw Kirschform

z.B. von MAM oder Philips
Die 'kiefergerechten' von (den SELBSTgerechten) NUK sind ganz schlecht!!! Auch, wenn angeblich jede Menge Studien dafür sprechen!
Auf die Größe achten, lieber kleiner als zu groß
... und wenn das Kind partout nicht will ... dann will es eben nicht ;-)
Manche nehmen einfach keinen Schnuller
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen