Hallihallo! Ist da noch ein Plätzchen frei?
erstmal herzliche Glückwünsche an alle!
Möchte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Steffi, bin 25 und studiere quasi halbtags.
Ich habe bereits eine 11-monate alte supersüße Maus, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern darf!
Und seit gestern dürfen wir uns wohl auf a weiteres Butzal am 25.12. freuen!
Ein bischen ist die Vorfreude noch getrübt, da ich im Februar leider eine FG in der 7. Woche hatte.
Diesmal klappt bestimmt alles und ich freu mich jetzt erstmal auf eine tolle Kugelzeit mit euch allen!
Vlg
Herzlich Willkommen :-)
Eine schöne beschwerlose Kugelzeit wünsch ich dir :-)
LG
Plätze sind hier noch ganz viele! Also hereinspaziert!
Eine Folge-SS nach einer FG ist erstmal nicht so einfach, aber bestimmt zu schaffen!! Man ist halt nicht sofort so euphorisch wie man es sich selbst wünscht, aber das gehört wohl dann auch dazu...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen langen Aufenthalt hier und eine tolle SS!!
Viel Spaß!
Glg Suse 8+6
Herzlich willkommen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr länger hier bleibt!
Grüßle Michaela mit Spätzle
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen