Hallihallo! Ist da noch ein Plätzchen frei?
erstmal herzliche Glückwünsche an alle!
Möchte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Steffi, bin 25 und studiere quasi halbtags.
Ich habe bereits eine 11-monate alte supersüße Maus, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern darf!
Und seit gestern dürfen wir uns wohl auf a weiteres Butzal am 25.12. freuen!
Ein bischen ist die Vorfreude noch getrübt, da ich im Februar leider eine FG in der 7. Woche hatte.
Diesmal klappt bestimmt alles und ich freu mich jetzt erstmal auf eine tolle Kugelzeit mit euch allen!
Vlg
Herzlich Willkommen :-)
Eine schöne beschwerlose Kugelzeit wünsch ich dir :-)
LG
Plätze sind hier noch ganz viele! Also hereinspaziert!
Eine Folge-SS nach einer FG ist erstmal nicht so einfach, aber bestimmt zu schaffen!! Man ist halt nicht sofort so euphorisch wie man es sich selbst wünscht, aber das gehört wohl dann auch dazu...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen langen Aufenthalt hier und eine tolle SS!!
Viel Spaß!
Glg Suse 8+6
Herzlich willkommen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr länger hier bleibt!
Grüßle Michaela mit Spätzle
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen