Halli,hallo meine Lieben hier bin ich wieder..,
hab mich lange nicht gemeldet,bin noch bis nächste Woche in Urlaub-
Hab euch und eure Beiträge sehr vermisst hatte aber leider kein Internet.Heute bin ich zu besuch bei einer Cousine und was find ich einen schönen Laptop mit Internet und meine erste eingabe ist www.9monate.de :-) .Mensch hab ich euch vermisst wie gehts euch und was machen eure Würmchen?Mir gehts gut habe mit der hitze hier keine Probleme und meine Kleine hat auch schon angefangen zu treten ich denke das alles in Ordnung ist nur ab und zu da dauert es Std. bis ich bewgungen spüre und dann mach ich mir sorgen und denk oh Gott hoffentlich ist alles O.K..Wie ist es bei euch mit den bewegungen und wie oft spürt ihr eure Würmchen?
So das ist es erstmals von uns.
Ich drück euch und grüss euch ganz lieb.
Hallo Barka (hab ich noch den Namen richtig im Kopf?) :-)
Schön, dass es dir gut geht und du die Hitze verträgst! Ich bin ja im Moment wirklich froh, dass es deutlich kühler geworden ist :THUMBS UP:
Also ich spüre meine Zicke ständig... an sich ein super Gefühl! So weiß ich wenigstens, dass es ihr gut geht (schätze ich zumindest mal). Irgendein Zucker tut sich da immer! Die längste Zeit, die sie im Moment ohne Bewegung schafft ist so in etwa eine Stunde %) Also ein seeeeeehr aktives Kind! :-) Nur abends wird's zur Zeit unangenehm. Irgendwie gefällt ihr keine Schlafposition von mir so richtig :-X da wird ordentlich geboxt und getreten was das Zeug hält! NOCH ganz witzig, aber ich denke, wenn sie größer wird, könnte es richtig unangenehm werden ;-) vor allem, weil ich schon eigentlich nicht mehr weiß, wie ich mich hinlegen soll, damit Madame zufrieden ist und endlich mal Ruhe gibt :-P
Jetzt sehe ich aber gerade, dass euer Outing gar nicht in der Liste steht! Soll ich's mit aufnehmen?
Liebe Grüße!
July
Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist :-) Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :-)
Mein kleiner Mann ist auch nicht unbedingt ein Bewegungsmuffel %) Er gibt dann Ruhe, wenn ich mich viel bewege. Wenn ich dann Pause mache oder besonders Abends wird Ramba-Zamba im Bauch veranstaltet ;-)
Hauptsache jetzt schon die Mama ärgern :-P ;-)
GLG, Zuckerkind
freut mich das du mit der hitze keine probleme hast, lg-->
schön, dass es euch gut geht -ist ja erst mal das Wichtigste!
Und wie nett, dass Du an uns denkst! :0)
Bestimmt ist alles in Ordnung mit Deinem Zwerglein! Ich glaube nicht, dass sich die Kleinen non stopp melden.
Mein Büblein macht zwischendurch auch immer wieder eine Weile Pause.
Wann ist denn die nächste Kontrolle?
Danach bin ich immer wieder für eine Weile sehr beruhigt, wenn ich weiss dass er schön wächst und alles ok ist!
Liebe Grüße & alles Gute euch Beiden!
Linu
Hallooooo:-) Schön das du wieder mal da bist:-)
Uns gehts soweit gut:-))Die Hitze war etwas unerträglich, aber gestern ne schöne Abkühlung gewesen...
Bin schon die ganze Zeit am Namen suchen....ist wirklich schwer...
Mein Bauchbewohner, den merk ich eigentlich ständig...egal ob ich sitze oder liege, oder sogar oft wenn ich gehe, das ich das Gefühl habe das sich was wälzt...und dann stehen bleibe und merk wie es boxt....
Ich sagte auch meiner Hebamme, das mein Kind jetzt schon hyperaktiv ist *lach* da meinte sie, ja wenn die Mama auch nicht still sein kann..wie soll das Kind es dann:-)) lach...ne ist aber völlig verschieden...meine Schwester sagt, das ihr sohn eher der ruhigere war im Bauch, und es dann auch nach der Geburt eher der ruhigere war, der schön schläft und gemütlich ist...und ich..hab immer die hyper kids...die dann auch schön Terror in der Nacht machen *gggg*
lg vici 23+2
Danke dir uns geht es eig. auch gut ;) naja bis auf die Nierenschmerzen und Blasenentzündung aber najaaaa :)
Dem Bauchzwerg geht es denke ich auch supi :) macht sich schön jeden Tag bemerkbar und dreht sich irgendwie noch wie ein Brumkreisel im Bauch :P wobei ich glaube gerade hat er es in SL geschafft ;)
gglg Tscheburaschka 22+4 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen