Suchen Menü

Halli hallo, hab vorgestern positiv getestet

Hallo Mädels,

ich selbst hab mich in letzter Zeit kaum gemeldet, aber nun ist der Tag an dem ich euch wenn auch etwas unverhofft verkünden kann, dass sich bei uns weiterer Nachwuchs ankündigt.

Vorgestern hab ichsogar zwei Tests durchgeführt, da ich mir eigentlich sicher war, dass das nciht sein kann, aber ... wie es halt manchmal so kommt.

Die Urlaubsreise im März 2014 wird dann wohl nix. Eigentlich wollten wir noch bis zum Oktober warten ;-) 

Aber ich freu mich natürlich auch wieder über ein Winterkind und mein Mann seit heute auch etwas mehr - er war sich nicht sicher ob er überhaupt nochmal eins möchte... Naja nun ist es zu spät, er gewöhnt sich an den Gedanken.

Am 17. gehe ich dannn zur FA und dann wird man sehen ob soweit alles ok ist.

LG an alle Mamis

sunshine mit Lena (2 Jahre und 4 Monate)

Bisherige Antworten

gratuliere...

schade um die Reise, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;-) und dafür bekommt ihr ja auch einen ganz tollen kleinen spatz!!!

:ROSE::ROSE::ROSE:

LG, Jiulia und tammo und Janne 3,5M

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit! ...

... Aber was heißt denn, ihr wolltet eigentlich bis Oktober warten???

Aber ist doch toll! Pass gut auf Dich auf und vielleicht berichtest Du uns immer mal? Ich würde mich sehr freuen!

LG muma

Re: Halli hallo, hab vorgestern positiv getestet

Hallo sunshine,

wir gratulieren recht herzlich... wir freuen uns mit euch...

Bei uns dauert es ja nun nicht mehr sooo lange - 6 Wochen sind ja total überschaubar.

LG und alles Gute,

jsjs001

herzlichen Glückwunsch und eine entspannte SS, LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit für dich! LG

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sunshine,

auch von mir :GIRL 200: und alles Gute für Deine Kugelzeit!! Toll, das es so unverhofft geklappt hat, sowas läßt sich ja eigentlich auch kaum planen... Und ich glaube, für ein weiteres Familienmitglied verzichtet man doch gerne auf einen Urlaub oder?

Alles Gute und LG von Tina mit Greta

Herzlichen Glückwunsch...

... zum vorzeitigen Glück.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt heißt es ja :-)

Klar dass man sich dann erstmal an die neue Planung gewöhnen muss, aber wenn sowieso demnächst Nummer 2 anstand, dann wird das sicher fix gehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Katja

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne wunderschöne Kugelzeit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen