Suchen Menü

Halli hallo bin wieder zurück ausm Urlaub ;)

Hallo mädels,

na wie läufts bei euch alles klar??

Bin mittlerweile 19+ uns geht es gut nach 7 wöchigen urlaub und viel hitze muss doch gehn :) wie war es bei euch habt ihr einen schönen Urlaub gehabt???

Im Urlaub habe ich erfahren das ich 100% ein Junge bekomme aber mein arzt hier konnte letzte woche immer noch nichts erkennen mal gucken was er demnächst sagen wird!

Wieviel habt ihr den insgesamt zugenommen?? Irgendwie habe ich das Gefühl diesmal abnehme ansatt zuzulegen mir ist immer noch sehr übel !!! meint ihr das es schlimm ist für mein bursche?? bei meiner Sohn hatte ich vor 5 jahren scho 3-4kg zugelegt. :-X

lg Dane :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Dane,

erst mal Glückwunsch zum Sohn.

Ich bin jetzt 17.SSW und habe unter dem Strich 2-3kg weniger, bei meinen Großen hatte ich in der 22. SSW - das Gewicht, welches ich vor der Schwangerschaft hatte. Am Ende waren es dann doch 11kg mehr knapp 4Kg davon wog mein Sohn.

Das Kind nimmt sich was es braucht - solange es sich gut entwickelt gibt es keinen Grund zur Sorge.

glg

Ela

... sorry ich bin nicht 17. sondern 16. SSW :-[

glg

Ela

Hallo Dane,

herzlich Willkommen zurück. Wow, 7 Wochen Urlaub??? :BRAVO:

Wo wart ihr denn, wenn ich fragen darf?

Ich war gerade erst eine Woche auf Gran Canaria, dass war echt super. :OK:

Ich habe bei 17+5 immer noch + 2 Kilo. Die Hebamme sagte mir auch, dass das Kind sich das holt, was es braucht. Und die Gewichtszunahme würde schon noch kommen. :-D

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

LG

Nadine

Danke mädels ist nett von euch :ROSE:

ich war in der Türkei Familien besuch hat auch gut getan Meer war zu heiss ;)

Naja ok momentan geht es ja noch mit knappe 20 wochen wenn ich bis 24 te woche immer noch nichts zunehme muss den arzt fragen was los ist habe angst das der kleine nicht gut wachsen kann durch wenig zunahme ansonsten ist es für mich besser, je weniger zunehmen desto weniger wieder los werden ;-) :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen