Suchen Menü

Halli Hallo

Hallo ihr Lieben ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Anja lebe in Borchen bei Paderborn und bin 28.

Mit 18 bin ich unverhofft schwanger geworden und hab es in der 19Woche erst bei einer RutineUntersuchung bei meinem Gyn festgestellt.

Meine Tochter wird im August neun und ist eine taffe Diva.

Damals steckte ich mitten in meiner Gesellenprüfung zur Friseurin und war völlig überfordert mit meiner Beziehung.

Lange Rede kurzer Sinn ich hab den Vater verlassen, halbe Tage mit der Unterstützung von meinen Eltern und Freunden gearbeitet und auch noch meinen Meister gemacht.

Vor 5 Jahren hab ich mich als Mobliele Friseurin selbständig gemacht, einen lieben Mann kennengelernt und ein Tag vor Silvester im letzten Jahr geheirate.

Nach dem 4 ÜZ hat es nun geklappt ich bin nun 7+3 und der errechnete GT ist der 30.01.11

Da ich in der ersten Schwangerschaft die Anfänge verpasst habe glaube ich triffts mich jetzt doppelt.

Ich bin dauer müde, mir ist schlecht oder schwindelig !!!!

ahhhh und dabei Haare zuschneiden oder Haarfarbe zu riechen geht gar nicht...

Heute hatte ich schon meinen 3. Gyn Termin und habe meinen Mutterpass bekommen leider ist sein U-schall Gerät veraltert und man sieht noch nicht soviel, aber mann konnte das Herz schlagen sehen.

Muss nun erst in 4 Wochen wieder hin und das ist doch noch solaaaaaaaangeeeee....

oh es ist doch etwas länger geworden sorry

Lg Anja

Bisherige Antworten

Halli Hallo

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Der 30.1. ist ein perfekter Tag, da war der ET bei meinem Sohn. Er kam 1 TAg später auf die Welt. Habe leider bei meiner ersten SS auch vieles verpasst (war fast im 6. Monat) dafür ist es jetzt umso aufregender. Vor allem dass aus so einem kleinen Etwas ein Baby wird ist doch der Wahnsinn!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Halli Hallo

Na herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN [:-} .

Oh ja das kann ich mir vorstellen dass das mit Haare färben und schneiden jetzt schwierig ist, ich könnte das nicht. :-!

Und was sagt Deine Maus über den Nachwuchs? Meine ist auch schon 7 Jahre und so langsam freut sie sich drauf.

LG
6+6

Herzlich Willkommen!

Und Respekt!! Ich bewunder jeden, der es schafft, "nebenbei" sich fortzubilden/ Ausbildung weiterzumachen. :THUMBS UP:
Darf ich mal ganz blöd fragen ( auch wenns Bekannte auch schon "getroffen" hat), wie es kam, dass du 19 Wochen SS warst, ohne es mitzubekommen? Ich meine man wird ja dicker, hat ev. keine Regel mehr?? *Nixfürungut*
Dir jedenfalls eine schöne 2. SS!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh das geht ohne das man es merkt... :)

Herzlich Willkommen!

Hey Claudia,

heute frag ich mich auch wie ich das alles nicht bemerken konnte, aber damals war ich absolut im stress hab eh nicht regelmäßig meine tage bekommen hab die pille natürlich weiter genommen und am wochenende alkohol in übermaßen getrunken und dann war mir auch tage lang schlecht ich hab gedacht das kommt vom party machen.

Mein Gewicht hat sich nicht verändert ich wog damals um die64 kilo und in der 19 woche vll65 und am ende 69kilo.

Trotz alledem war Sophie 3250g schwer und 50cm groß und gesung!

Herzlich Willkommen!

Danke fürs Antworten :ROSE:
Freut mich zu hören, dass dein Töchterchen (trotz allem ;-) ) gesund ist!!
Wünsch dir noch viel Freude beim Entdecken des 1. SS-Drittels ;-)
LG, Claudia (8. SSW)

Auch ein herzliches willkommen von mir

Halli Hallo

Hallo Anja!
Schön, dass Du da bist!
Gratulation zu Deiner SS!
Hoffe, Du kannst es diesmal richtig genießen, die Umstände und Gegebenheiten sind ja diesmal wirklich um einiges besser als bei Deiner ersten SS!
Also mach´s Dir bequem und schöne Kugelzeit bei uns!
LG Lenchen

Halli Hallo

Hallo Meine liebe...

herzlichen glückwunsch zur SS...

oh paderprob...schön....:-))...ist 25-30kh von mit entfernd...

LG...Inna

Halli Hallo

Hey Inna wo wohnst du denn?

LG Anja

Halli Hallo

ich wohne in bergeim bei steinheim...höxter ist 25kh,bad driburg ist 16kh,detmold ist 35kh,horn bad meinberg ist 20kh und paderborn 25-30kh von mit entfernd....habe viele freunde die in paderborn leben...

lg...inna

von mir auch ein Hallo und willkommen

herzlich willkommen hier bei uns! lg -->

Halli Hallo

Hi,

und herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

Na dann genieße dieses mal die Schwangerschaft in vollen Zügen und eine schöne Kugelzeit zusammen mit uns

wünscht Dir Kathrin 8+0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit für euch! LG

Herzlich Willkommen!

Liebe Anja,
Hut ab, wie Du alles in Deinem Leben gemeistert hast! Ich weiß nicht, ob ich das in dem Alter geschafft hätte. Meine erste SS habe ich übrigens auch erst im 4. Monat als solche erkannt, auch bei einem Routinebesuch beim FA. Da ich meine Tage ganz normal weiterbekommen habe und mich nur "irgendwie merkwürdig" gefühlt habe, bin ich auf eine SS überhaupt nicht gekommen :-). Im Nachhinein bin ich froh, dass es so war. Die Blutungen hätten mich ja ganz kirre gemacht.
So kann es gehen im Leben, ist halt nicht immer alles nach Plan :-)
Auf jeden Fall herzlich willkommen hier!
GlG von Sunflower (ca. 11. SSW)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns!

Halli Hallo

Na klar, HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß mit uns Kugelbäuchen.
LG Kelly
Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit! LG

Halli Hallo

Hallo Anja
willkommen im Club, da nehm eich dich doch mal in die ET Liste auf :-)
Meine Große ist auch 9 wird bald 10. Hast du es deiner Großen schon gesagt? wie hat sie reagiert? Meine Mädels (habe noch eine kleinere mit 7 J.) wissen noch nichts!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen