Hallo ihr Lieben ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Anja lebe in Borchen bei Paderborn und bin 28.
Mit 18 bin ich unverhofft schwanger geworden und hab es in der 19Woche erst bei einer RutineUntersuchung bei meinem Gyn festgestellt.
Meine Tochter wird im August neun und ist eine taffe Diva.
Damals steckte ich mitten in meiner Gesellenprüfung zur Friseurin und war völlig überfordert mit meiner Beziehung.
Lange Rede kurzer Sinn ich hab den Vater verlassen, halbe Tage mit der Unterstützung von meinen Eltern und Freunden gearbeitet und auch noch meinen Meister gemacht.
Vor 5 Jahren hab ich mich als Mobliele Friseurin selbständig gemacht, einen lieben Mann kennengelernt und ein Tag vor Silvester im letzten Jahr geheirate.
Nach dem 4 ÜZ hat es nun geklappt ich bin nun 7+3 und der errechnete GT ist der 30.01.11
Da ich in der ersten Schwangerschaft die Anfänge verpasst habe glaube ich triffts mich jetzt doppelt.
Ich bin dauer müde, mir ist schlecht oder schwindelig !!!!
ahhhh und dabei Haare zuschneiden oder Haarfarbe zu riechen geht gar nicht...
Heute hatte ich schon meinen 3. Gyn Termin und habe meinen Mutterpass bekommen leider ist sein U-schall Gerät veraltert und man sieht noch nicht soviel, aber mann konnte das Herz schlagen sehen.
Muss nun erst in 4 Wochen wieder hin und das ist doch noch solaaaaaaaangeeeee....
oh es ist doch etwas länger geworden sorry
Lg Anja