will mich auch mal wieder melden weil ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe...
Habe aber regelmäßig bei euch reingeschaut und freue mich über die viele tolle neuigkeiten und drücke in gedanken die Schwangeren unter uns die gerade viel zu verkraften haben.
Mit dem Krümmel im Bauch ist alles wunderbar in Ordnung, nach der Blutung am 27.03. war ich noch regelmäßig beim FA und alles wunderbar. (Warum freue ich mich dann aber nicht so... :,( :,( )
Zur zeit ist mit mir irgendwas nicht wie es sein soll, ich darf kaum was machen, habe die ganze Zeit Mutter oder Schwiegermutter im Haus, mein Mann kümmert sich nicht so um mich wie ich es mir wünsche...wenn ich mal etwas später ins bett gehe weil grade mal was schönes im Fernsehen läuft bin ich am nächsten Tag platt...
Sorry das ich grad so meckere.....mir ist nur nach heulen...
Habe haushaltshifle beantragt aber das war auch eine enttäuschung weil die "nur" Kinderbetreuung macht und keine Haushalt. Meine beiden sind 6,5 und 8, die können nachmittags schon einiges alleine auf reihe kriegen.
Wahrscheinlich mache ich mich viel zu viel sorgen und spreche die zu wenig mit meinem Mann aus...am Montag wird die Hebamme kommen und ich werde sie mal fragen was ich hier in Wolfsburg so machen kann als positives für Mutter und Kind...(aquagymnastik oder haptonomie oder sowas..) damit ich mich mal ein bisschen besser auf die SS freuen kann..bin einfach auch zu dolle vorbelastet..
Sooo..wer möchte kann mich ruhig mal einen tritt unterm A... verpassen....wurde mich aber auch über einen Schulter oder kopf hoch freuen..
Es hilft auf jeden Fall mal so´n bisschen von der Seele zu schreiben..
Wünsche euch einen schönen Tag aus dem sonnigen Wolfsburger raum...Lieben Gruss an alle... Anouska :-X
:IN LOVE: 14+4