Suchen Menü

Halli Hallo.....mich gibt es auch noch

will mich auch mal wieder melden weil ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe...

Habe aber regelmäßig bei euch reingeschaut und freue mich über die viele tolle neuigkeiten und drücke in gedanken die Schwangeren unter uns die gerade viel zu verkraften haben.

Mit dem Krümmel im Bauch ist alles wunderbar in Ordnung, nach der Blutung am 27.03. war ich noch regelmäßig beim FA und alles wunderbar. (Warum freue ich mich dann aber nicht so... :,( :,( )

Zur zeit ist mit mir irgendwas nicht wie es sein soll, ich darf kaum was machen, habe die ganze Zeit Mutter oder Schwiegermutter im Haus, mein Mann kümmert sich nicht so um mich wie ich es mir wünsche...wenn ich mal etwas später ins bett gehe weil grade mal was schönes im Fernsehen läuft bin ich am nächsten Tag platt...

Sorry das ich grad so meckere.....mir ist nur nach heulen...

Habe haushaltshifle beantragt aber das war auch eine enttäuschung weil die "nur" Kinderbetreuung macht und keine Haushalt. Meine beiden sind 6,5 und 8, die können nachmittags schon einiges alleine auf reihe kriegen.

Wahrscheinlich mache ich mich viel zu viel sorgen und spreche die zu wenig mit meinem Mann aus...am Montag wird die Hebamme kommen und ich werde sie mal fragen was ich hier in Wolfsburg so machen kann als positives für Mutter und Kind...(aquagymnastik oder haptonomie oder sowas..) damit ich mich mal ein bisschen besser auf die SS freuen kann..bin einfach auch zu dolle vorbelastet..

Sooo..wer möchte kann mich ruhig mal einen tritt unterm A... verpassen....wurde mich aber auch über einen Schulter oder kopf hoch freuen..

Es hilft auf jeden Fall mal so´n bisschen von der Seele zu schreiben..

Wünsche euch einen schönen Tag aus dem sonnigen Wolfsburger raum...Lieben Gruss an alle... Anouska :-X

:IN LOVE: 14+4

Bisherige Antworten

Du schaffst das...

Hi Anouska,

Man du hörst dich ja echt down an - wo doch jetzt der Frühling vor der Tür steht!! Hier kommt dein Kopf hoch!!

Ich weiss wir haben alle Tage an denen es einem nicht so gut geht und gerade diejenigen unter uns die nichts machen dürfen haben es besonders schwer...

Meine Tips also:

1. SPRICH MIT DEINEM MANN! Hier hilft wirklich nur reden, reden, reden - die Männer sind doch völlig hilflos und haben keine Ahnung was in uns vor geht

2. Such dir eine Haushaltshilfe die dir auch im Haushalt hilft - hört sich eher an als würdest du von ner Putzfrau mehr profitieren als von Kinderbetreuung

3. Such dir Beschäftigung - Aquaaerobics, Geburtsvorbereitungskurs, etc - alles rund ums Baby und die Geburt

4. Versuch raus zu kommen und mal frische Luft zu schnappen

5. SPRICH MIT DEINEM MANN!

So und jetzt Kopf hoch - alles wird gut!

LG und hoffe ich konnte helfen,

McBelly (15+5)

Du schaffst das...

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
kopf hoch kopf hoch kopf hoch
geniesse bald die wärme die kommt und einfach das überall alle blümchen anfangen zu blühen....
und geh mit deinen beiden auf einen spielplatz da können sie toben und du sitzt auf der parkbank und schaust ihnen einfach zu :)
ja und rede mit deinem mann.....
meiner ist zur zeit auch einbisschen überfordert (habe ich das gefühl)
manchmal glaub ich er kann noch nichts mit der schwangerschaft anfangen...
erst wenn er das baby spürt oder es da ist wird es anders :)
manchmal ist mir auch nicht so dolle zu mute....
aber dann geh ich raus an die frische luft und denke juhu [:-} bald ist es schön warm und ich bin den ganzen tag nur noch draussen....
dich mal drück und das wird schon wieder, so ei ntief haben wir glaub ich alle schon durch.... :-*

Danke....

für euren netten Wörter...eure Tips sind auch genau die Sachen wovon ich weiss das ich die brauche....

Ab Morgen ist wieder ruhe hier, das heisst meine Mutti fährt nach hause und dann ergibt sich die möglichkeit zum reden bestimmt...Denke mal das ist das wichtigste aller dinge...

Die Sonne scheint hier immer noch und bei mir im Kopf auch schon ein bisschen mehr!! :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen