Halbzeit - Einladung an alle zum Schlemmer-Frühstück
ich hoffe, euch allen und euren Schätzchen geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!?
Um euch den Wochenanfang zu versüßen, lade ich euch alle zu einem leckeren Schlemmer-Früstück mit alk-freiem Sekt ein! Alles ist da, greift zu! Jeder bekommt auch ne Extrawurst ;-)
Wir haben Halbzeit [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Seit gut einer Woche merke ich unseren Liebling und bin total happy über diese neue Erfahrung, ist nämlich meine erste SS.
Unsere nächste Untersuchung mit 2. Screening ist erst am 22.09 und dann erfahren wir hoffentlich, ob alles dran ist an unserem Spatz und was es denn wird.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit und gesunde Schätzchen!
LG und schöne Woche
Evelyn und ihr Liebling :IN LOVE:
Halbzeit Glückwunsch und mhhh Lecker !
Uiiiii lecker!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Ein schönes Gefühl oder?
Und erst das Gefühl, wenn man das Baby dann auch spürt.
Es ist ja auch meine erste SS und ich fand es am Anfang voll spannend - ist es mein Baby oder nur ein Darmknurren? :-)
Jetzt weiß ich, es war das Baby. Und seit vier Wochen tritt mich der Kleine auch richtig fleißig. Das ist auch lustig, wenn sich der Bauch ausbeult und hüpft. Richtig niedlich.
Bei mir ist der Kleine am aktivsten, wenn ich auf dem Rücken liege, so nach dem Essen oder abends nach dem Bettgehen. Kommt bei Dir sicher auch bald!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag. Ich stibitz jetzt noch ein Schokocroissant von Deinem Frühstück und werde gleich zu meinem FA Termin tigern.
LG Lenchen
Hmmm lecker,danke ...und herzlichen glückwünsch...lg..
Herzlichen Glückwunsch und prohooost :)
glückwunsch und auf die nächsten 20!
bissi spät für frühstück, aber ich mach jetzt einfach brunch draus und greif mal zu.
ich hab mein 2. screening diesen donnerstag und wünsch mir das gleiche, wie du dir.
lg suse 22+6
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! Danke fürs Frühstück und weiterhin alles Gute für Dich! LG -->
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und danke für das Frühstück! :D
Gratuliere zur Halbzeit und es ist auch beim dritten Kind ein kleines Wunder! ;o) LG
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Ich hoffe, es hat geschmeckt ;-) LG Evcelyn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen