Suchen Menü

Halbzeit!!! :D

Moin Mädels,

ich bin auch in der 21. ssw angekommen und habe gestern ausgiebig Bergfest gefeiert. War gestern das erste Mal in der ss, dass ich mal wieder bei einer größeren Feier war und sogar getanzt habe. Das muss aber auch mehr oder weniger reichen, denn der kleine Mann hat ganz schön geboxt und sich beschwert als ich um halb 2 im Bett lag. Wahrscheinlich war ihm der ganze Trubel ein wenig zu viel. %)

Wünsche allen noch ein schönes WoEnde und gutes Wetter. Bei uns traut sich die Sonne noch nicht wirklich raus obwohl dich gesagt wurde, dass es heute schöne werden soll!? :-X

LG Tina 21.ssw :IN LOVE:

Bisherige Antworten

glückwunsch da sieht man wie die zeit rennt;-)

ich auch, ich auch!!!!

Hallo Tina,

mir gehts wie Dir!

Hab heut endlich!!!! Halbzeit und hab auch gestern ausgiebig gefeiert, da ich Geburtstag hatte. Dienstag kommt dann noch der große Organ- und Feinultraschall und wenn da noch alles in Ordnung ist, bin ich überglücklich. Denn a bissl Schiss hab ich schon, wenn ich ehrlich bin.

Ganz liebe Grüße und eine schöne zweite Halbzeit!

Sanne

Halbzeit!!! :D

Hallo Tina,
der kleine Mann hat sich nicht gewehrt - der hat weiter getanzt *rofl*
Mir hat das immer gut getan und ich hab bis zum Ende der ersten Schwangerschaft durch die Wohnung getanzt ^^ Lockert ja auch das Becken..
Was ich aber sagen wollte- vor allem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! zum Bergfest!
LG Schäfchen 18+5

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Weiterhin alles Gute. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen