Halbzeit :)) 20+1 und ich hab schon fast....
Ne Babyschale haben wir haben am Wochenende auch schon geholt (60€ ebay) und ich hab auch schon fast alle Klamotten :-[ :-[ :-[
In ROSA. Jetzt hoffe ich wirklich das es auch beim Mädchen bleibt.
Achja und mir gehts gut :THUMBS UP:
LG Steffi (20+1)
PS: Nur noch 14 Wochen arbeiten [:-}
Glückwunsch! Will auch endlich Halbzeit... bin glaub eine der letzten hier :)
Nö, bist du bestimmt nicht.....
so wie ich gesehn habe liegt dein ET noch vor meinem.
LG
Heike (17+5)
na hoffentlich bleibt es beim Mädl, sonst mußt Du die ganzen Kleider wieder umtauschen ..... ;-) Will Dich ja ncht ärgern, aber Freunde von uns hatten das Kinderzimmer in rosa gestrichen und der Papa hatte sogar schon ein pinkes Fahrrad gekauft ... und raus kam ein Bub:-P ..
Ehrlich geschehen!!!
Ich habe auch schon die ganzen Anziehsachen (von einer Freundin geschenkt bekommen) gewaschen im Schrank liegen. KIWA und Babyschale habe ich noch von meiner Jüngsten, alles schon startklar und sogar die passenden Windeln stehen schon parat.
:-P
Also , früher war ich nie schon so früh fertig mit allem - aber es entspannt mich total.
Grüße, Barbara (SSW 21+6)
Irgendwie beruhigt es mich auch, schon alles zu haben, bei den anderen zweien war ich auch nicht so früh dran. Aber im Moment bin ich einfach gut drauf und mir gehts super und ich glaub deswegen macht man das auch alles schon, weils ja nicht leichter wird ín den nächsten Wochen (rein aus der Erfahrung ).
Ist das bei dir auch so: Also unsere Familie (ich,unsere zwei und mein Mann) freut sich total aufs Baby und der Rest der Familie (bis auf meine Mutter) scheinen mir eher etwas verhalten. So nach dem Thema: Naja ist ja das 3. und das ist nicht mehr so aufregend. Ist das normal? Es ist doch aber immer wieder schön und aufregend und ausserdem wirds diesmal ein Mädchen. Ist doch auch nochmal was ganz anderes, oder? Vielleicht bin ich auch nur zu sehr hormongesteuert und neige zur Übertreibung.
LG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen