einem Jahr damit gerechnet, ab Feb.,März, April ein Kind in den Armen zu halten??
Egal, ob geplant oder ungeplant, das ist doch der Hammer, oder? Ich für meinen Teil war letztes Jahr um diese Zeit damit beschäftigt, einen Job hier oben zu finden, weil ich ja zu meinen (damals noch Freund) Mann ziehen wollte. Wir hatten zwar schon über Nachwuchs gesprochen, aber das es doch so schnell klappen würde, hat uns überrascht. Meine Probezeit war ja gerade rum, als ich meinen positiven SS-Test in der Hand hielt.
Wie war das bei Euch, wisst ihr noch, was vor einem Jahr bei Euch so los war?
Und nun hat sich hier so ein bunter Haufen von Erst- und Mehrfachmamis zusammengefunden, die mit großen Schritten auf den Schlüpftermin zugaloppieren. Ich bin auch echt froh, dass hier immer jemand Rat weiß und kein "Zickenkrieg" herrscht, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. So soll es sein.
Mädels, ich bin begeistert von uns. Ein dickes Lob an alle und ein gegenseitiges Schulterklopfen. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn wir von hier ausziehen und einen neuen Platz im Nach-der-Geburt-Forum bekommen.
LG, Nicole 32+0