Suchen Menü

Hättet Ihr Lust zum Weihnachtswichteln?

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja erst seit einem halben Jahr bei Euch dabei bin, weiß ich nicht, ob's im letzten Jahr bei Euch ein Wichteln in der Weihnachtszeit gab. Ich fänd's eine schöne Idee und könnte mir vorstellen:

Entweder ein Wichteln mit kleinen Kinderbüchern für unsere Kleinen oder mit Taschenbüchern für uns Mütter (so haben wir's im Forum meiner Großen mal gemacht). Ich würd's auch organisieren, wenn Ihr Lust habt mitzumachen. Schreibt einfach, was ihr lieber mögt.

Einen lieben Gruß,

Lilli mit Maren und Tabea

Bisherige Antworten

Hallo Lilli,
ich war schon länger nicht mehr hier weil ich einfach nicht mehr zu kam und abends stellenweise viel zu müde war.
Finde Deine Idee aber trotzdem super. Ich mache mir zwar nix aus Weihnachten, aber tolle Idee und ich wäre natürlich dabei!
Lg Manu

Ich fänd das auch nett, aber sind wir überhaupt noch genug hier? :-X

Die Frage stelle ich mir auch und wenn wir noch genug wären, bin ich mir nicht sicher ob wir genug zusammenkriegen die auch Lust darauf hätten.
Naja mal abwarten, vielleicht wirds ja wirklich was, würde mich freuen. Wir waren ja echt mal ne lustige Truppe ;-)

Hallo,

ich finde, dass das eine gute Idee ist. Wäre auf jeden Fall dabei. Allerdings finde ich den Gedanken mit den Büchern oder kleinen Geschenken für die Mamas noch ein bisschen schöner, als die Bücher für unsere Mäuse... :-[ Liam aht schon sooooo viele Bücher, dass wir noch nicht einmal alles gesehen haben! %) Zudem sollten sich die Mamas auch mal was Schönes gönnen und wer könnte das besser erfüllen, als eine andere Mami.

LG Tina ;-)

Hier gibt es nur schwedische oder einige englische Buecher...

Also ich habe den Beitrag nun erst gesehen und wäre auch dabei.

Ich mach sowas immer gerne und wir würden gerne ein 3. Wichtelgeschenk ( wichteln schon mit 2 anderen Gruppen) besorgen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen