Suchen Menü

Hätte nie gedacht das es mich auch erwischt..

Hallo ihr Lieben,
erstmal allen Kranken gute Besserung. Ich reihe mich jetzt auch ein in die Krankenliste. Am Freitag fing es mit ein wenig Halsweh an und ich dachte ach so schlimm wirds schon nicht. Also sind wir 500 km zu meinen Eltern gefahren um endlich die Sachen für die Jungs ab zu holen.
BÖSER FEHLER
Erstmal hat die Fahrt dahin ewig gedauert (8,5 Std) dank Stau und Hochwasser. Zwischenzeitlich habe ich gedacht isst mal ein Honigbonbon damit sich der Hals sich bessert, aber Baby hat entschieden das es darauf mal so gar keine Lust und somit landete mein Mageninhalt aufm Parkplatz.
Um 22:15 Uhr sind wir endlich angekommen hab ich gedacht mein Rücken ist tot, meine Kiddies waren völlig erledigt und mein Mann war auch tierisch erschöpft.
Am nächsten morgen gings mir richtig dreckig, also erstmal zur Apotheke und Medies besorgt. Emser Pastillen schmecken total bäh.
Mit Tee trinken und viel Ruhen über den gestrigen Tag geschleppt und heute wieder heim gefahren. Zum Glück hats nur 4:30 Std gedauert.
Fazit des Wochenendes wären wir nicht gefahren hätte ich wahrscheinlich die ganze Zeit geschlafen und hätte etwas mehr Stimme zum Telefonieren mit meinen Tageseltern gehabt um ihnen abzusagen, aber jetzt ist eh egal. Werd morgen meine Hausärztin besuchen und hoffen nicht zu oft husten zu müssen, denn zieht immer so.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Na dann Gute Besserung!!!!! LG

Hätte nie gedacht das es mich auch erwischt..

Hey Steffi,

och mensch, dich hats ja böse erwischt...Wünsch dir Gute Besserung...von Krankenlager zu Krankenlager ;-) Hab zum Glück keine Erkältung, dafür ne schöne Becken-Prellung und den Verdacht, dass ich mir evtl. ne Blasenentzündung eingehandelt habe, werd das heut noch beobachten, wenn ich morgen immer noch AUA hab, dann muss ich wohl wieder zu meiner FÄ %)

GLG Tinchen 16+4

Dann wünsch ich dir auch gute Besserung. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen