Hätte mir mal noch ein Däumchen aufheben sollen
gestern war ich so glücklich und gelöst nach dem großen Ultraschall, so dass ich heut völlig entspannt zur Nachkontrolle 6 Wochen nach Cerclageeinlage in die Charite gefahren bin.
Und was soll ich sagen, der Gebärmutterhals ist bis zur Naht bei 1,7cm verkürzt. Madame sitzt da ganz tief unten im Trichter und trampelt Richtung Ausgang, nicht sehr förderlich fürs Ganze.
Hab ein Pessar bekommen, tat dolle weh. Seither piekts und drückts und ich hab wieder Angst, dass ich es doch nicht schaffe bis in "sichere" Zeiten (mit ner 3 vorn). Ach Mensch, dabei kenne ich das aus meiner vorigen SS alles schon und damals hatte ich zusätzlich noch Wehen.
Musste mal jammern, sorry!
:,(
Liebe Grüße
Jule aus Berlin
22+6
PS: @Anita pH war 4,2 und Abstrich haben sie auch gemacht. ;-)
Ihr macht das! Ich denk an Dich und schicke gedrückte Daumen nach Berlin!
liebe jule,
schone dich ganz toll und ich drücke dir heftig die daumen, dass du es bis zur 3... vorn schaffst
sprich mal mit deiner madame und erklär, wie schön es doch für sie noch im bauch ist;-)
lg caro 26+4:-)
und verwöhn sie doch mit einem Cupcake von Friedrichshain!
Och Mensch, ich drücke fest die Daumen!
Hi Jule,
nee oder?
Menno! Shitte, meine FÄ hat auch nach Trichter geschielt, war wohl keiner da, ihrer Meinung nach, sie hat ja vaginal geschallt.
Shitte bei EUCH, also sieht das noch nach wochenlangen Liegen bei Eucha aus, Menno, wie bei mir, bin ja auch erst ab 35. Woche "freigestellt"
Hey Jule, ich wünsche Dir alles Gute, bitte schone Dich extrem, mein GMH hat sich verbessert siehe mein Posting.
Ich weihe Dich in meine Gebete ein u. hoffe, Deine Madame lässt den Trichter in Ruhe.
LG, Anita
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen