Suchen Menü

Hätte ich bloß die NFM gemacht....

.....

Hallo Ihr Lieben,

mache mir seit gestern ganz schöne Gedanken, hätte ich nur die NFM machen lassen, jetzt bekomme ich keinen Termin mehr so schnell und in der 13. Woche bin ich ja nun auch schon...

Habe gestern wieder etwas über die freie Trisomie 21 gelesen,

ich bin ja erst 21 Jahre und das Risiko liegt bei 1:1500 aber trotzdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf....

Ach man....

Wir haben uns sehr sehr ein Kind gewünscht, dann die 2 FG's und jetzt habe ich es schon so weit geschafft .... Auch wenn es Down-Syndrom hätte, würden wir es lieben und nicht weggeben.

Aber man macht sich so Gedanken.

Dafür ist gestern mein AS gekommen und habs natürlich gleich ausprobiert, nach langem Suchen habe ich das :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: kurz überm Schambein gefunden und da war das Pferdegalopp [:-} [:-} [:-} Wir waren soooo glücklich und schwubs kamen die Tränen :,(

So, ich werd jetzt Schatzi von Arbeit abholen,

Euch ein schickes WE!!

Viele liebe Grüße

Sandra 12+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hi sandra,
ihr habt euch doch im grunde schon entschieden, dass ihr es auf jedenfall behalten wollt. wenn es dich aber trotzdem bedrückt, würde ich versuchen noch einen termin zu bekommen.
lg nicol 12+5 :IN LOVE:

hallo,
ich denke mal, dass du dort kurzfristig einen Termin bekommen wirst. Bin seit gestern auch unerwarteter Weise in der 13.Woche (ET wurde gestern nach vorne korrigiert), hab heute wegen der NFM im Krankenhaus angerufen und bekam sofort für nächste woche einen Termin.
Versuch doch einfach mal einen Termin zu bekommen.
LG cindyxyz 12+1

Die kann auch verunsichern

Hallo Sandra,
ich halte davon nicht viel. Eine Freundin von mir hat es machen lassen und es kam raus, das Kind hätte das Down-Syndrom und es wurde ihr in der 16. Woche tierisch Druck gemacht, es abtreiben zu lassen.
Ende vom Lied, sie hat es ausgetragen und zur Welt kam ein völlig gesundes Kind.
Hör einfach auf Dein Gefühl, dann weißt Du am ehesten, ob es Deinem Kind gut geht. Außerdem würdest Du es doch sowiewo bekommen wollen.
LG, mach Dich nicht verrückt und steh zu Deiner Entscheidung, es ist die Richtige
Nicky

hi sandra,
ich versteh deine bedenken jetzt nicht ganz. du möchtest das kind so oder so bekommen. warum dann der test? du bist noch so jung und da ist es sooo unwahrscheinlich, wie du schon selbst sagst. oder sind eure familien vorbelastet?
mach dich nicht verrückt und wenn du unbedingt meinst, dann hol dir einen termin, auch bei einem anderen arzt oder im kh wenn dein arzt nix frei hat.
lg
14+4 :IN LOVE:

Hallo, du bist doch noch so jung - ich bin 42 und lasse es halt machen und wenn da was negatives herauskommen würde würde ich dann noch die FU machen. Da ich schon zwei Kinder habe und dieses gar nicht mehr auf der REchnung hatte mache ich das. Ist vielleicht etwas egoistisch aber das bin ich meinen anderen zwei Kindern schuldig. FU kannst du auch noch machen lassen, wenn Du so verunsichert bist was ich aber in deinem Alter nicht machen würde außer es liegen in der Familien schon sagen wir mal "schwere Schäden" vor.
Liebe Grüße dany

hi also ich lasse sie nicht machen da es echt unwahrscheinlich ist in dem alter bi och erst 22... und mei Fam ist au net vorbelastet...

ich hab ja bei der KK anerufen wegen der kosten und die haben gesagt das es so ungenau ist. das von 100 kindern die auf trisomie21 positiv getestet werden nur eines von das wirklich hat und der rest ist kerngesund... meine mam hat des auch machen lassen und es hiess ja downsyndrom und blabla sie hat dann die FU machen lassen die auch verdammt gefährlich ist... und da kamm raus das keine chromosomstörung vorliegt und mein bruder kam kerngesund auf die welt....

das ist alles nur verrückt macherrei und vorallem wenn du sagst du bekommst das kind so oder so. dann ist es auch rausgeschmissenes geld...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen