Suchen Menü

Hätte da mal ne frage !

Da es meiner erste SS ist kenne ich mich mit den FA Terminen nicht ganz so aus, ich frage mich ab wann der Arzt denn Ultraschall vom Bauch aus macht und nicht mehr von innen??? Weis jemand von euch das ?

Da ich vor meiner SS knapp 60 Kilo abgenommen habe habe ich ja auch ziemlich viel haut um mich rum zu hängen, ich weis ja nicht ob die da von aussen schon durch kommen! :-D

Bin schon richtig nervös auf meinen Termin am Freitag vielleicht bekomme ich ja auch gleich ein outing :-)

LG Marina 17+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hätte da mal ne frage !

Hallo Marina

meine FÄ hat bei mir heute zum ersten mal über den Bauch geschallt.

Und ich bin heute 17+1, also ich denke, dass wird deine FÄ am Freitag auch über den Bauch machen.

LG

Hätte da mal ne frage !

Bei mir wurde schon ab der 14.Woche über den Bauch geschallt.Das wird bei Dir sicher jetzt auch gemacht.Ich glaube nicht das es mit 'überschüssiger Haut' zu tun hat das es bisher nicht gemacht wurde,denn Menschen jeglicher Körperfülle oder so werden Geschallt um innere Organe zu prüfen etc.Liebe Grüße

Hätte da mal ne frage !

Also bei mir wurde ab der 11.ssw übern bauch geschallt und man hat es super gesehen trotz das ich mit 105kg in die ss gestartet bin..

lg,sandra

Hätte da mal ne frage !

Na dann hoffe ich drauf das es von aussen gemacht wird , bin sooooooo nervös und freu mich auch so. Yippiii

Hätte da mal ne frage !

Hallo Marina,

ich war gestern bei 13+0 beim FA, der zum ersten Mal US über den Bauch gemacht hat. Hatte ich eigentlich nicht erwartet, da es hieß, erst ab der 17. Woche würde das so gemacht... :-X

60 kg! Wow! Ich hatte meine Freundin laaaange Zeit nicht mehr gesehen, die sich total zurückgezogen hatte. In der Zwischenzeit hat sie ebenfalls 60 kg abgenommen...

Sie ist wie neugeboren, absolut selbstbewußt und positiv, wie noch nie zuvor! :-)

Hut ab, das war auch für Dich bestimmt ein harter Weg, oder?

LG Nuray

Hätte da mal ne frage !

Auf jeden fall war es nicht einfach aber man fählt sich einfach viel viel besser.

Ich habe es aber leider auch nicht ohne hilfe geschafft naja hauptsache ist es ja das ich es geschafft habe ;-)

Hätte da mal ne frage !

Hallo!

Habe auch knapp 50 Kilo abgenommen und meine FÄ macht den US seit der 14. Woche über den Bauch. ich erkenn zwar da net so viel aber sie erklärt mir immer alles und hat sogar erkannt das es wahrscheinlich eine Würmeline wird. Drücke dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen