Suchen Menü

Hätte auch gerne Eure Daumen für morgen...

Hallo,

bin heute 12+0, endlich der lang ersehnte vierte Monat... Morgen habe ich den Termin zur Nackentransparenzmessung. Bin zwar eigentlich noch zu jung (29 J.), aber aufgrund einer Autoimmunerkrankung wurde mir dazu geraten.

Nun ja, und morgen ist nun der Termin.

Ich bete zu Gott, dass alles gut ist und unser Krümel eine wunderschöne und normgerechte Nackenfalte aufweist.

Liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Meine Daumen hast DU auch....GLG

Drücke meinen Daumen auch für dich, lg...

Dir drücke ich auch die Daumen.Lg Susi

Ich drück ganz fest mit! LG, Andrea

Auch meine Daumen sind fest gedrückt! LG

meine Däumchen hast DU auch !!! Viel Glück... lg Kerstin

Mei

Hätte auch gerne Eure Daumen für morgen...

Hallo Anja!
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass Euer Krümel gesund und munter ist und es keinerlei Auffälligkeiten gibt. Ich bin auch "erst" 29 Jahre und habe die NFM letztes Jahr trotzdem machen lassen in der 13.SSW - und war letztendlich froh denn leider hat sich herausgestellt, dass unser Krümel nicht gesund war. Blutwerte und Nackenfalte waren extrem auffällig und der Feinultraschall + eine Chorionzottenbiopsie 2 Tage später brachten dieselben traurigen Ergebnisse. Ich würde es daher immer wieder machen....
Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles OK ist!!!
Ich muss auch bald wieder hin und bin schon sehr nervös....
LG Anika.

Und dann?

Was habt ihr dann gemacht?

Und dann?

...man riet uns zu einem Abbruch weil das Baby nicht überlebensfähig war...(du kannst ja mal auf meine Startseite gehen da hatte ich mal etwas zu mir geschrieben...) dann musste ich 4 Tage warten und bin dann ins KH gekommen, dort wurde vorher nochmal ein US gemacht und man sagte mir das das Herz aufgehört hat zu schlagen :,( Im Nachhinein war es aber "gut" so sonst hätte ich trotz schwerer Krankheit von unserem Krümel immer ein schlechtes Gewissen gehabt bei einem Abbruch, weil das ja heisst Du tötest Dein eigenes Kind sozusagen....das ist jetzt genau 1 Jahr her und ich habe es relativ gut verarbeitet, die Angst bleibt dennoch auch jetzt bei meiner 2. SS...es war einfach eine "Laune der Natur" und kommt sehr sehr selten vor.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen