Suchen Menü

Hätt mal ne Frage...

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr eigentlich von Angelsound ?

Hab eben bei Ebay geschaut und man könnte diese Geräte eigentlich recht günstig erstehen.

Habt ihr damit Erfahrung ?! Stell es mir total schön vor, auch daheim das Herzchen schlagen zu hören, aber Funktioniert das auch richtig ?!

Vielen Dank für eure Ratschläge :-)

LG Karo :ROSE:

Bisherige Antworten

Hätt mal ne Frage...

Habe es selber nicht aber einige hier haben oder hatten es. Ich glaube es ist ein schönes Spielzeug und funktioniert auch meistens. Aber nicht nervös werden, wenn du nichts hörst, das kann nämlich auch passieren und dann ist die Panik natürlich groß.

Ich habe es mir deswegen nicht geholt, weil ich dachte das macht mich dann noch nervöser wenn ich plötzlich weil das Gerät spinnt, Baby komisch liegt nichts höre.

Liebe Grüße, Wolke

Hätt mal ne Frage...

Da mach ich mir halt auch ein bisschen sorgen...

nachdem ich eh nen hang zur panikmache hab, hab ich mir das auch schon gedacht...

naja, mal schaun, wie ich mich entscheide :-)

lg Karo

Hätt mal ne Frage...

Hallo Karo,

ich habe seit gestern das Angel Sound und wir sind hier ALLE sowas von begeistert. Obwohl ich nun meine Maus spüre.

Ich könnte mich nur ärgern,dass ich es mir doch nicht schon früher geholt habe. Aber ich habe es meinem Mann erst letzten Samstag gesagt und er direckt ans Internet und eins bestellt.
Ich finde es gut,weil so auch meine beiden anderen Kids was von haben. Auch der kleine ist sowas von begeistert. Sagt immer, wenn das Baby sich bewegt, jetzt strampelt das Baby. Und es stimmt auch,weil ich es ja spüre. Klar brauch man das Ding nicht, aber ich bin froh,dass ich es habe und will es auch nicht mehr her geben. Und kann es wirklich nur empfehlen !!!

Lg Didija 18+2

Hätt mal ne Frage...

ach man, das hört sich echt total schön an...

hast du dann recht lang suchen müssen, bis du die Herztöne gehört hast ?! Ich hab halt a bisschen angst, dass ich mich recht nervös mach, wenn es mal nicht funktioniert... nachdem ich doch einiges an Bauchspeck hab, hört man die Herztöne vielleicht nicht so gut ?!?

Hätt es echt gern, aber wahrscheinlich hab ich dann das Teil den ganzen Tag am Bauch liegen und mach mich verrückt, wenns nicht hinhaut... :-)

LG

Hätt mal ne Frage...

Hallo Karo,

ja es ist auch wirklich wunderschön, also ich möchte das Ding wirklich nicht mehr missen.

Ich habe auch zuerst gedacht ich warte bis Donnerstag (es kam Mittwochs) denn da habe ich einen Frauenarzttermin. NIcht das ich es nicht hin bekomme und ich mir dann sorgen mache. Aber als es gekommen ist, da konnte ich einfach nicht anders und musste sofort loslegen.

Ich denke,dass es bei einer schlankeren Frau besser klappen würde. Ich bin auch eher eine die mehr Bauchspeck hat. Und ich muss es schon etwas reindrücken,aber es tut nicht weh. Manchmal höre ich es nur ganz kurz,da dreht sich wohl das Baby gerade um. Dann spüre ich es immer und dann hört man es kurz und dann ist es wieder weg. Aber so 2-3 Minuten muss ich schon als suchen. Anfangs, wo ich ja noch gar nicht wusste, wo mein Kind ca sitzt,da hat es länger gedauert, jetzt weis ich ja ca wo ich dann Ding ansetzten muss.

Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen!!!!

Warte nicht zulange, Du ärgerst Dich....

Lg Didija 18+3 :KISSING:

Hätt mal ne Frage...

Ich habe es und will es garnicht mehr missen! Super tolles teil, ich nutze es täglich und habe es noch keinen Tag berreut.

Hätt mal ne Frage...

Hört sich gut an :-)

Ich glaub dann muss ich bald mal zuschlagen

8-) 8-) 8-)

LG Karo

hm...

hallo karo!

und, schon bestellt?

viele frauen stehen ja sehr auf das teil.

sinn macht es im prinzip aber nur, so lange frau keine kindsbewegung spürt. quasi als versicherung, daß das baby lebt. alles andere ist "spieltrieb".

ich muß gestehen, daß ich in der zeit zwischen des erschallenkönnens (ca. 12.ssw) bis zur sicheren kindsbewegung auch manchmal angst habe, daß das baby unbemerkt gestorben ist und gerne gewissheit hätte. sozusagen als sofortbefriedigung.

dennoch will ich so ein teil nicht hier haben. es bietet ja nur kurzfristig erleichterung und bietet genügend anwenderfehler, was dann wieder zu erneuter panik führen kann. lieber arbeite ich an einer positiven grundeinstellung und bin weiterhin "guter hoffnung" als ewig den herzschlag zu kontrollieren. für medizinische kontrollen geht man letztendlich ja auch zur vorsorge und/oder zur hebamme...

außerdem hört die angst ums kind nicht mehr auf. sobald man schwanger ist gehts los und es geht immer so weiter. ich glaube nicht an die perfekte kontrolle.

lg, und nichts für ungut, sonja mit 3kindern und einem im bauch, 16.ssw

schön geschrieben. LG

Ist echt nicht leicht..

ich kann beide Meinungen gut verstehen und auch nachvollziehen... Habs gestern Abend noch meinem Mann gezeigt und ich glaub der ist auch ned so beigeistert... sein erster Kommentar war... machst dich da nicht recht verrückt ?! Aber er hat gesagt, dass ich mir es noch überlegen soll und wenn ich es mir wünsche, dann soll ich es mir bestellen, dann schenkt er es mir :-) echt lieb...

naja, dann schlaf ich nochmal drüber...

LG

(ab heute) 16. SSW [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen