Suchen Menü

Hände schlafen immer ein!!

Hallo alle zusammen,

in letzter Zeit schlafen mir in der Nacht immer die Hände extrem ein, obwohl ich nicht einmal darauf liege oder so?! Kennt das noch jemand? Kann das von der SS kommen?

Lg Natalie

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo
wenn diese Beschwerden länger andauern und öfter wieder auftreten, würde ich mich mal auf das Karpaltunnelsyndrom untersuchen lassen. Leider wird diese doch ziemlich häufige Erkrankung nicht sehr oft direkt diagnostiziert. Es tritt auch relativ häufig erstmals in einer Ss auf, meist erst im letzten Drittel aber kann natürlich auch früher sein.
Liebe Grüße und eine tolle Ss euch allen!!!
Melli 29+2
aus Mai/Juni2011

Ich hab das auch...

Hi Natalie,

ich hab das auch - bei mir sind's sogar die ganzen Unterarme aber ich muss ehrlich gestehen dass ich die auch immer irgendwie untergeschlagen habe (bin Bauchschläfer).

Wenn du magst, frag ich am Di mal meinen FA.

Lg, McBelly (11+5)

Hände schlafen immer ein!!

Hallo Natalie,
hatte ich auch so und auch die Unterarme - ist aber seit ein paar Tagen weg. Keine Ahnung woher das kam %) %)
LG Simone

Schangerschaftsrundbrief

Habe gerade in den Schangerschaftsrundbrief 11. Woche gelesen das die Blutmenge sich steigert und das es dadurch auch zum kribbeln und taubes gefühl in den Händen kommen kann.....

Könnte bei dir doch auch der Fall sein oder....das gerade die Blutmenge ansteigt und der Druck sich etwas erhöht und dadurch das kribbeln...

LG Anouska :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen