Hämatom in der Gebärmutter
ich muß meine Sorgen einfach mal bei Euch los werden.
Seit Dienstag habe ich bereits mal wieder Blutungen. Am Dienstag nur ein wenig. Am Mittwoch abends ist es richtig viel geworden. Gestern war ich dann beim Arzt und er hat festgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Ich konnte es auch sehen. Wir haben auch den Krümel gesehen und das Herzchen hat geschlagen. Zum Glück.
Er hat mich bis Dienstag krank geschrieben und ich sollte mich schonen.
Aber er hat auch gesagt, dass die Blutung aufhören muß, damit dem Krümel nichts passiert. Heute sind die Blutungen noch schlimmer geworden und ich muß andauernd weinen, da ich so große Angst um unseren Krümel habe.
Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Blutungen noch machen kann.
Ohne vorliegender SS hätte ich nun meine Tage haben müssen. Und nun habe ich sie so viel wie niemals vorher.
Ich würde so gerne wissen, ob der Krümel noch da ist. Diese Ungewissheit macht mich noch ganz krank. Bis Dienstag ist es soooo lang.
Danke Euch fürs Zuhören.
LG Tina
Geh doch nochmal m WE in die Klinik, zur Sicherheit. LG Stefie
Ich würde gleich gehen, lieber einmal umsonst als einmal zu spät...
Einschleich: Hab leider auch eins in der GM
Liebe Tina,
ich weiß, hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei mir wurde jetzt am Dienstag beim Fa. auch ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und ich war geschockt. =-O =-O =-O
Das ist auch mit der Grund, warum ich mich noch nicht getraut habe, hier mich offiziell vorzustellen. :-(
Ich hab zwar (noch) keine Blutungen, aber das Risiko einer FG schwebt leider auch über mir. Meine Ärztin hat mir auch angeraten mich zu schonen und mich nicht zu überanstrengen, weiterhin soll ich zusätzlich 2 x am Tag Magnesium nehmen. Nimmst Du zusätzlich Magnesium?
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Krümelchen es übersteht und ganz sicher bei Dir bleibt und das doofe Hämatom, wenn es abgeblutet ist, hoffentlich für immer verschwindet.!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Maheegun die mit Dir fühlt :ROSE:
Einschleich:
Hallo
in der ersten SS hatte ich "nur"ständige Schmierblutungen man hat zu mir gesagt immer kommen auch wenn sie jetzt nicht viel tun können aber man hat Gewissheit und das ist am wichtigsten.Und bei mir ist alles Gutgegangen und der kleine ist jetzt 13monate alt
Ich wünsche dir alles Gute
LG Ani 38+3
Ich würde auch ins Krankehaus oder zum Notdienst gehen wenns es schlimmer geworden ist.
ich würde auch in die Klinik fahren. besonders wenn es immer schlimmer wird!!!
GLG Kerstin
Hallo Tina!
Ich hoffe dass du inzwischen beim Arzt warst und wenn nicht würde ich nochmal zu einem fahren... Krankenhaus, Notdienst egal....
Bei mir im Forum aus meiner ersten SS hatte auch jemand ein Hämatom und musste Ewigkeiten banen, der kleine Wurm ist jetzt 8 Monate alt. Es kann also auch gut gehen. Aber bitte tu dir selbst den Gefallen und verzweifel nicht, wenn die Blutungen stärker werden geh zum Arzt, alleine um dich zu beruhigen.
LG Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen