Suchen Menü

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben,
ich muß meine Sorgen einfach mal bei Euch los werden.
Seit Dienstag habe ich bereits mal wieder Blutungen. Am Dienstag nur ein wenig. Am Mittwoch abends ist es richtig viel geworden. Gestern war ich dann beim Arzt und er hat festgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Ich konnte es auch sehen. Wir haben auch den Krümel gesehen und das Herzchen hat geschlagen. Zum Glück.
Er hat mich bis Dienstag krank geschrieben und ich sollte mich schonen.
Aber er hat auch gesagt, dass die Blutung aufhören muß, damit dem Krümel nichts passiert. Heute sind die Blutungen noch schlimmer geworden und ich muß andauernd weinen, da ich so große Angst um unseren Krümel habe.
Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Blutungen noch machen kann.
Ohne vorliegender SS hätte ich nun meine Tage haben müssen. Und nun habe ich sie so viel wie niemals vorher.
Ich würde so gerne wissen, ob der Krümel noch da ist. Diese Ungewissheit macht mich noch ganz krank. Bis Dienstag ist es soooo lang.
Danke Euch fürs Zuhören.
LG Tina
Bisherige Antworten

Geh doch nochmal m WE in die Klinik, zur Sicherheit. LG Stefie

Ich würde gleich gehen, lieber einmal umsonst als einmal zu spät...

Einschleich: Hab leider auch eins in der GM

Liebe Tina,

ich weiß, hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei mir wurde jetzt am Dienstag beim Fa. auch ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt und ich war geschockt. =-O =-O =-O

Das ist auch mit der Grund, warum ich mich noch nicht getraut habe, hier mich offiziell vorzustellen. :-(

Ich hab zwar (noch) keine Blutungen, aber das Risiko einer FG schwebt leider auch über mir. Meine Ärztin hat mir auch angeraten mich zu schonen und mich nicht zu überanstrengen, weiterhin soll ich zusätzlich 2 x am Tag Magnesium nehmen. Nimmst Du zusätzlich Magnesium?

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Dein Krümelchen es übersteht und ganz sicher bei Dir bleibt und das doofe Hämatom, wenn es abgeblutet ist, hoffentlich für immer verschwindet.!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße

Maheegun die mit Dir fühlt :ROSE:

Einschleich:

Hallo

in der ersten SS hatte ich "nur"ständige Schmierblutungen man hat zu mir gesagt immer kommen auch wenn sie jetzt nicht viel tun können aber man hat Gewissheit und das ist am wichtigsten.Und bei mir ist alles Gutgegangen und der kleine ist jetzt 13monate alt

Ich wünsche dir alles Gute

LG Ani 38+3

Ich würde auch ins Krankehaus oder zum Notdienst gehen wenns es schlimmer geworden ist.

Hämatom in der Gebärmutter

Oh Mann ! Da hätte ich aber auch schreckliche Angst. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut ausgeht und das Hämatom schnell wieder verschwindet. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas bekommen kann. Ich drücke ganz feste die Daumen !!! :THUMBS UP:

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo Tina,
ich würde auch in die Klinik fahren. besonders wenn es immer schlimmer wird!!!
GLG Kerstin

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo Tina!

Ich hoffe dass du inzwischen beim Arzt warst und wenn nicht würde ich nochmal zu einem fahren... Krankenhaus, Notdienst egal....

Bei mir im Forum aus meiner ersten SS hatte auch jemand ein Hämatom und musste Ewigkeiten banen, der kleine Wurm ist jetzt 8 Monate alt. Es kann also auch gut gehen. Aber bitte tu dir selbst den Gefallen und verzweifel nicht, wenn die Blutungen stärker werden geh zum Arzt, alleine um dich zu beruhigen.

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen