Hälfte der Warterei geschafft.
Heute ist die Fruchtwasserpunktion genau eine Woche her, d.h. wir müssen noch eine Woche warten, eine ist geschafft.
Am WE hab ich mich fleißig geschont und gar nichts gemacht, die Familie war fleißig.
Inzwischen bin ich erstaunlich ruhig und überzeugt, dass alles gut ist.
Haben uns zwischenzeitlich mit Namenssuche und Babyshoppen abgelenkt.
Am 21. ist dann VU mit Zuckertest und dann werd ich das Ergebnis erfahren. Hoffe nur, dass es dann auch wirklich da ist.
LG Nadin, 23+2
aber wenn du ein gutes gefühl hast
is das doch schonmal mehr als positiv :ROSE: :THUMBS UP:
lg amely
23+4
Heya!
Genau immer positiv denken und dann passt es schon :)
Verrätst du uns denn was du geshoppt hast und die Namen?
LG Nadine
Hey super, drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein! Und was schönes beim shoppen gefunden?? Bussiiiii :KISSING:
Die Namenssuche ist noch nicht abgeschlossen, es ist nur eine grobe Liste entstanden. Wobei mein Mann seinen Favoriten dabei schon hat, oder 2 und - ich glaub - nimmer diskutieren will.
Beim shoppen findet man doch immer was.
Ich war doch wieder platt, wie klein die Sachen sind. Dabei ist das von meiner Tochter doch noch gar nicht so lange her (sie ist knapp 13 Monate).
LG Nadin, 23+3
denke auch, man kann sich schon ein stück weit auf sein bauchgefühl verlassen.. O:-)
namenssuche ist sone sache, wir haben uns grad erst vorläufig festgelegt, das heißt, wenn uns nix mehr megatolles übern weg läuft, wo wir beide sofort juhu schreien, wirds wohl dabei bleiben. denke nicht, dass sich noch was ändert, wird ja ein junge und da find ich die möglichkeiten eher begrenzt und dieser name steht schon von anfang an auf der liste..
bei den babysachen bin ich auch immer wieder beeindruckt.. da soll echt mein fusselchen reinpassen? das muss n irrtum sein.. :STOP:
fang jetzt schon an, größere größen zu kaufen, weil ich angst habe, das das alles nicht passt.. :-[
liebe grüße, sunshineday
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen