Suchen Menü

Häh?? GewichtsABNAHME am Ende??? Frage an die Mehrfachmamis

Hallo,

ich kugel immer noch vor mich her und versuche, so viel Schlaf wie möglich zu bekommen, denn damit ist es ja dann erst mal vorbei, wenn die Zwillis da sind...

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich innerhalb der letzten Woche fast 2kg abgenommen habe. Ist das normal am Ende der SS? Morgen habe ich eh VU, d.h. da wird man dann sehen, ob mit den Kiddies alle i.O. ist (habe da eigentlich schon ein gutes Gefühl, dass alles passt, so gut wie letzte Woche alles noch funktioniert hat), aber trotzdem finde ich es komisch, dass ich abgenommen habe. Kennt ihr das auch oder habt ihr sowas schon mal gehört? In meinem SS-Ratgeber konnte ich nix darüber finden...

Danke und liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo!
Das müssen die 2 kg sein, die ich seit letzter Woche zugenommen habe. Hatte ja sonst immer keine Gewichtszunahme, seit Anfang der SS nur 6 kg. Und am Dienstag waren es dann auf einmal 2kg mehr als vorige Woche. Morgen habe ich ja Doppler und da werde ich sehen, wie die Babys zugenommen haben.
Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen wegen der 2 kg.
LG, Ivonne

nee, das kenne ich nicht, specke immer ordentlich drauf jeden Monat, LG

einschleich ;-)

war bei mir bei der ersten SS auch so - musste zum schluss ja liegen und da hab ich dann nochmal 4 kg abgenommen (Wasser--was man ausscheidet, wenn man ständig die Füße hochlegt ;-))

bei der 2.SS dann nicht *schulterzuck*

Wird schon alles ok sein :-)

glg und freu mich dann mal bald ? über ne SMS[:-}

Berit

Hallo!

Ich habe ja diese SChwangerschaft die ganz strenge Policy eingeführt, mich NICHT NIE NEVER zu wiegen. Hab ich auch durchgehalten. Wurde auch von meinem FA brav akzeptiert. Ich kann also nicht sagen, ob ich auf der Waage abgenommen habe.

Was aber ziemlich deutlich ist: im Gesicht habe ich total abgenommen. Das ist echt krass, wie der kleine Bauchmann mich offenbar auszehrt. Hab ganz dünne Wangen und bin echt bissi "eingefallen". Mir passen auch eigentlich alle Klamotten, die ich schon im 3. Monat anhatte. Könnte also gut sein, dass ich auch bisschen Gewicht verloren habe. So lange es mir aber gut geht mach ich mir da keine Sorgen :THUMBS UP:

Liebe Grüsse,

Holly

ja ist normal FW wird weniger. kann ein zeichen sein, dass es in den nächsten 10 tagen losgeht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen