Suchen Menü

Hackenschuhe....???

darf ich hackenschuhe tragen???
ich liebe meine schuhe und will sie unbedingt anziehen...darf ich das???
LG
nancy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hackenschuhe....???

Ich denke nicht das es dem Kind schaden könnte. Es wird wohl eher so sein das du in ein paar Monaten nicht mehr auf Hackenschuhen lafen kannst. :-D

Aber guck dir doch die Promies an wie die mit dickem Bauch im 9. Monat und 10 cm Absätzen über den roten Teppich laufen! Wenn das wirklich schaden würde, würden die alle das Riesiko gar nicht eingehen!

LG Blümchen

Hackenschuhe....???

da hast du recht...=)
meine freundin sagte das...und die ist schwanger...im 8.Monat...

"Promis" sind da m.E kein gutes Vorbild

.. die lassen sich auch Liften,Rippen entfernen ,Botoxen und der" Bequemlichkeithalber" =-O einen Wunsch KS mit Mummie -Makeover verpassen.

Was die so alles machen ,was schadet ...also ich weiß nicht ,ich weiß

LG Nic

Aber glaubst du wirklich das alle schwangeren Promies wissentlich die gesundheit ihres babys aufs spiel setzen?

ich glaube nicht das eine mutter sowas macht! nicht mal ein promie.

LG Blümchen

... das habe ich ja nicht gesagt-das war ja auch nicht die Frage.

High _Heels sind ja schädlich für den Rücken der Mutter.Hinzu kommt ,das es auch blöd laufen kann. Meine Nachbarin hat sich vor 2 Jahre in der SS weil sie im sechten Monat mit den Dingern gestürzrt ist das Sprunggelenk gebrochen und hatte ein kompl. OP mit Schrauben etc. rein /raus und musste noch den Rest der SS an Krücken gehen. Sie hatte echt Glück ,dass dem Baby nichts passiert ist.

Klar ,hätte sie natürlich auch ohne stürzen können-das wäre dann aber nach Aussage der Ärzte nicht so schlimm gewesen. ;-)

Aber als schlechtes Beispiel -wen man sie "Promi" nennen will ist Katie Price mit ihrem durch Drogen& Alkohol behindertes Kind.

Aber auch Promis wie Heidi Klum gefähren wissentlich Ihr Baby,z.B durch die ständigen Langstreckenflüge werden die Baby ständiger Röntgenstrahling ausgesetzt. :STOP:

LG Nic

Hackenschuhe....???

Ich sag mal so dürfen schaon ich z.b. könnte wegen meinen dicken Wasserfüßen keine mehr tragen :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hackenschuhe....???

Klar , noch darfst /kannst du das ruhig. In 3 Monaten würde ich dir davon abraten ,ich habe nicht auf den Rat meiner Ärzten gehört und habe mir eine richtig fette Nervenwurzelentzündung geholt ( hielt 1 Jahr!) von einem Tag High Heels auf einer Hochzeit. Der Bauch ist dann schon eine Last für den Rücken-und ich meine du sagtest ,dass du auch sehr schlank bist...dann kann ich dir wenn dein Bauch dicker wird echt davon Abraten. Du belastet einafch zu stark die Bandscheiben .. die Gelenke im Körper in der SS sind wesentlich empfindlicher als sonst.

LG Und fröhliches Stöckeln

Nic( die seitdem gar keine hohen Schuhe mehr tragen kann /darf)

Hackenschuhe....???

Hallo,
so lange du dich darin wohl fühlst kannst du sie tragen. Mach es so lange es noch geht!
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen