Suchen Menü

Habt ihr was zuhause, was völlig umsonst gekauft wurde...

Hallo!

Heute sind mir mal wieder die Schneeanzüge in die Hände gekommen, die ich eigentlich für meine 2 gekauft hatte, bin davon ausgegangen, wenn sie geboren werden, liegt noch Schnee. :-|

Naja, völliger Fehlkauf und das gleich doppelt.

Naja und mein Hartankinderwagen gefällt mir im Prinzip schon, allerdings habe ich mir jetzt für unterwegs bei ebay England den cosatto twin stroller gekauft, ein Buggy für Zwillinge der supertoll ist und superklein zusammenzufalten ist, da mein hartan ja leider nicht ins Auto passt. Habe halt das falsche Auto, aber ein neues ist nicht drin.

Habt ihr etwas, was ihr völlig umsonst gekauft habt?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Hi,

noch nicht wirklich!

Aber ich hab die Kleine in meinem Bett liegen, d.h. für die Nacht hab ich ihr Bett umsonst gekauft, vielleicht kommt das später noch.

Der Wickeltisch wurde zwar schon genutzt, aber ich habe die letzten Kids auch auf dem Bett gewickelt u. Munisa jetzt auch schon öfters, d.h. wirklich gebraucht habe ich den nicht u. könnte drauf verzichten.

Mein Kiwa ist super, heute das erste Mal damit ausgefahren, also da brauche ich lange keinen neuen.

Kleidung habe ich auch soooo viel, da weiss ich nicht, ob ich alles nutzen werden kann, aber da hab ich ja auch nix investiert, sondern alles geschenkt bekommen.

LG, Anita

die sich gestern online einen Vaporisator bestellt hat, das war das, was noch fehlte

Hallo,
also bei uns ist vorallem der Schlafsack für die Nacht sinnlos, den hsst Jonathan nämlich unheimlich. Da kann unser sonst so ruhiger Junge ordentlich rummosern,sag ich euch!!
Und der Babybalkon im moment auch, denn er schläft bei uns im bett, da er vom umlegen meist aufwacht. aber da hoffe ich ganz sehr das der sich noch bewähren wird!
LG Ina

Schnuller :)

...ich hab die Schnuller umsonst gekauft. Pauline nimmt nämlich überhaupt keinen, auch den aus dem KH nicht. Ich denke, wenn sie raus hat wofür die Finger da sind ;) wird sie auch ein Daumenlutscher.
LG Steffi

*einschleich*
bei uns waren 2008 der kinder und der stubenwagen, völlige fehlinvestition, weils kindchen nicht reinwollte...
lg krissi 36+3 aus dem mai/juni11

Auch Schnuller... :-)

mmmh mal überlegen

Nicht gebraucht:
- Schnuller
- einige Klamotten, weil für ihn zu weit geschnitten
- einige Schneeanzüge, weil ich nicht wußte wie schnell er wächst
- für unterwegs so'n einmal Flaschenwärmer
Darauf konnte ich nicht verzichten:
- Milchpumpe + Fläschen für die ersten 4 Monate (hatte ein Frühchen mit Trinkschwäche)
- Fußsack für die Babyschale (jetzt für die Jahreszeit nicht mehr nötig)
- Wärmestrahler über Wickeltisch
- Manduca + KiWa mit großer Tasche
- Beistellbett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen