Suchen Menü

Habt ihr vielleicht ein paar Daumen für meinen Mann???

Hallo,

ich hab ja schon öfters geschrieben, dass mein Mann ein Wochenende im Monat weg musste zu einer Fortbildung.

Nun ist er von heute bis morgen wieder weg und hat an diesen Tagen seine Prüfung...also zeigt sich nun, ob sich das Ganze gelohnt hat :-X

Mein Liebster ist furchtbar nervös und ich wünsche ihm so sehr, dass er einer der ersten ist der geprüft wird, damit er nicht ewig warten muss!

Naja und für mich ist es auch die Feuerprobe, denn ich bin nun das erste Mal über Nacht mit zwei Kindern alleine. Ich bin wirklich gespannt wie es klappt...aber ich mache mir einfach keinen Stress. Auch das ins Bett bringen möchte ich ganz ruhig angehen. Mal sehen wie es wird :-P

Also wenn ihr ein/zwei Däumchen für meinen Mann drücken könntet, wäre es wirklich super

LG Sabrina mit Emma und Justus

Bisherige Antworten

Klaro....

Hallo sabrina,
Ich bin ja selbst so ein prüfungs-schisser, zumindest wenn es um mündliche prüfungen geht. Wollte auch immer als erste dran, damit ich es weg hab (das mein nachname mit A anfängt war immer sehr hilfreich dabei).
Wir drücken die daumen!
Soll doch nicht alles umsonst gewesen sein. Deinem mann schick ich noch schnell ne runde konzentration, ruhe und gelassenheit. Er wird das kind schon schaukeln.
Möchte bitte deinen jubelschrei hören, wenn er es gepackt hat!
LG und viel erfolg!
suse u oskar 13w2t

P. S.

Darf man den fragen, für welchen abschluss/qualifikation dein göga gebüffelt hat? Bin mal wieder toooootal neugierig, sorry.
LG

Klar, alles Gute und viel Erfolg!!! Der packt das schon!

Daumen sind gedrückt!

Habt ihr vielleicht ein paar Daumen für meinen Mann???

Na klar drücke ich die Daumen!

Was für eine Prüfung hat denn dein Mann?

LG Blümchen

Unsere Daumen sind auch gedrückt!!

Viel Glück Deinem Mann bei der Prüfung und Dir ein entspanntes Wochenende mit Deinen zwei Mäusen.

LG Sumaia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen