Habt ihr schon zugenommen?
ich lese hier dauernd von welchen die abnehmen...
Also ich könnte dauernd essen. War bei der Untersuchung ca. 11. Woche total geschockt, da waren es schon 2,9 Kilo mehr.
Diesmal bei der Untersuchung war es besser. habe also jetzt insgesamt 4,1 Kilo mehr drauf.
Wie sieht es bei euch aus?
Britta 16+1 :IN LOVE: (3. SS)
1,1 kg beim letzten FA-Besuch bei 13+0
Hab erst abgenommen wegen Übelkeit und jetzt 0,5kg mehr als bei 5+2 (jetzt 12+2; 1. ss)
Hallo! Bei mir sind es +0,8 kg bei SSW 12+1. LG
Also bei mir sind es auch schon 2kg :/ leider... daweil esse ich eh kaum mehr, ok, manchmal überkommt mich die lust,... aber was solls... aber das da so schnell was draufkommt.... hoff, dass das nicht so weitergeht :/
Lg Natalie 12+0
Ja ich habe auch schon 3 Kilo mehr drauf. Ist aber auch schon meine 6. SS bei 3 Kindern. 1. Kind 17 Kilo mehr, 2. Kind 19 Kilo mehr und bei der letzten SS waren es 25 Kg. Ich sah aus wie eine Tonne, bei 60 Kg Anfangsgewicht (Größe 173) und Endgewicht von 85 Kg. Hatte aber auch viel wassereinlagerung so das ich zum Ende hin nur noch mit latschen gegangen bin weil mir die Schuhe nicht mehr gepasst haben.
Ich denke mal das es in der SS auch wieder 25 Kg werden.
Hauptsache es ist hinterher irgendwann wieder runter. Hatte jetzt nach der letzten SS noch 3 Kilo mehr drauf aber das war auch nicht schlimm.
Bist also nicht die einzigste die schon zugenommen hat.
Bin heute 11+4
das erfahre ich erst Donnerstag, dann ist der große Untersuchungstag ;-) lg Kerstin 11+2 SSW
Bis jetzt 4 kg abgenommen
allerdings bei den Häppchen, die ich esse (und ja "nebenbei" noch 2 Kinder stille) ist das kein Wunder!
Ich denke aber, dass es gaaaanz schnell geht mit der Zunahme, sobald ich wieder normal essen kann.
Bei der 1.SS hatte ich am Ende 16kg mehr, bei der 2.SS warens 18kg und bei Nr.3 schon 21kg!
Nun bin ich mal gespannt ;-)
LG Claudia
1,1 Kilo bei 13+6 und zweiter SS! Froh bin...
3 kg bei 15+0! LG
Wgn Krankheiten bis jetzt nur abgenomen ung.3,5 kg LG Anouska
ich bin noch bei -1,5 kg bei SSW 16+1...LG
Wegen Übelkeit&Kotzerei fast 5 Kilo abgenommen,mittlerweile bei 14+4 hab ich fast mein Ausgangsgewicht wieder, 55 Kg. LG
2,5 kilo bei 14+0 - 1 kilo davon von gestern auf heute :-(
*ganztiefinDeckunggeh* + knapp 6 kg bei 12+0, 4. Schwangerschaft... LG ->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen