Suchen Menü

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr Lieben,

wie ist das denn bei euch mit dem Gewicht. Hat jemand schon zugenommen. Ab wann "darf" man denn offiziell zunehmen? Meine Waage zeigt heute 500g mehr an =-O kann aber auch an dem leckeren Essen von heute Mittag liegen ;-)

Vlg Uli und ihr kleines 9+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

am besten morgens vorm Frühstück wiegen ;)
Ich hab schon 2,5 Kilo zugenommen.

Habe heute Morgen deinen Rat befolgt, und siehe da: Gewicht wieder das alte :-)

ich hab bis jetzt ein halbes kilo abgenommen.
zu hause wiege ich mich selten, denke mal meine waage geht auch anders als die in der FA praxis.
bauch habe ich auch noch überhaupt nicht.
lg
9+3

...also ich hab garantiert schon zugenommen, hab mich aber noch gar nicht gewogen. Ich merk es jedoch an den Hosen und zu sehen ist auch schon ein Bauch"ansatz". In meiner letzten Schwangerschaft musste ich auch ca. in der 9. Woche Hosen wechseln...
Schönen Abend noch
Susi + Krümel 7+4 :IN LOVE:

Hallo,
;-) Ich versuche nicht zu zunehmen. Habe sowieso schon ein Winterpolster und hoffe nicht das noch viel dazu kommt. :-D
Babybauch ist aber schon vorhanden. Ist sogar meinem 16 jährigen Sohn aufgefallen. Hatte ein enges Tshirt an und er sagte ,, Uii hast aber schon einen schönen Babybauch. :THUMBS UP:
LG ramona 10+6 :IN LOVE:

Hallo Uli,
ich bin heute bei 4+5 und ich habe 500g abgenommen, da ich irgendwie keinen großen Hunger mehr habe, obwohl mir eigentlich nicht übel oder so ist.
Keine Ahnung, wann man zunehmen DARF. Ich habe bisher auch immer in Schüben zugenommen, sprich plötzlich ganz viel und dann lange lange Zeit nichts mehr....
Liebe Grüße Melanie

Hallo, ich hab bisher 4 Kilo abgenommen. Bin heute 10+4 und die Übelkeit hält weiterhin an, das Erbrechen hat aber schon etwas abgenommen. Bauch sieht man schon so ein bisschen, dafür seh ich im Gesicht total abgemergelt aus.

LG:IN LOVE:

Hallo, ich hab 2,5 kg zugenommen Bauch sieht man jetzt auch schon.
Mein Arzt sagt das alles io ist.
lg Jessi 12+6 :IN LOVE:

nein...

kein Grämmchen. Ich hoffe auch das bleibt noch ein bißchen so.
LG Fussel (13.ssw)

Nein noch nicht, bin aber auch erst 5+6, und ....

....so im Durchschnitt nimmt man zu...12kg..verteilt auf

...1. Drittel : 1-2kg

...2. Drittel 250g pro Woche

...3. Drittel 400g pro Woche

Es kommt aber immer auf die Ausgangssituation an. Eine sehr schlanke Frau nimmt manchmal mehr zu damit sie genug Reservepolster für schlechte Zeiten und die Stillphase hat und eine etwas fülligere Frau muss kein Reservepolster mehr anlegen, da ist meist die Gewichtszunahme geringer. Aber wie gesagt das ist bei jedem anders :-)

LG Sandy die jetzt schon vermehrt Hunger hat :-( mit Muckelchen 5+6 :IN LOVE:

Jup nun ich auch meine wage zeigte heute auch 500g mhr an :)

LG dany85 (9+6 oder 10+0ssw) :IN LOVE:

Man kann nicht pauschalisieren ab wann man zunehmen "darf".
Es gibt Frauen die schon ganz gleich Wasser einlagern und deshalb sofort zunehmen und andere die bis Ende der Ss eher abnehmen.
Ich hab jetzt schon 2,5kg mehr. Das war bei meinen Jungs auch so und ist jetzt wieder so, obwohl ich wegen der Übelkeit nur Phasenweise gut essen kann... Scheint andere Faktoren zu haben. Vielleicht auch ein wenig Gewebeflüssigkeit und vorallem die schweren Busen, vermute ich - hoffe ich ;)
LG
melli 8+4 :IN LOVE:

hallo, zugenommen habe ich noch nicht, aber ich bringe meine hosen nicht mehr zu. ich bin erst ssw 5+2 bei meiner ersten ssw kommte ich meine normalen hosen bis zum 8 monat fragen.
ssw 5+2
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen