Habt ihr schon zugenommen?
hm,unstandshosen hab ich beim 1. kind ab 6.monat getragen,beim 2. schon anfang 4.monat....bin mal gespannt wann es jetzt soweit ist.
im september fahren wir in urlaub,bis dahin wird wohl nichts mehr passen
Hallo Jenny , ja..ca. 1 KG-aber das muss bei mir die Oberweite sein. Habe sonst 75 B bin jetzt auf 80B -für mein Verhältnisse ganz schön.
Zur Ernährung muss ich leider gestehen ,dass ich mich (und uns) sonst sehr gesund ernähre -momnetan habe ich nur Lust auf Fleisch und Ungesundes.Wir haben ja ein Abo hier auf dem Demeterhof -was wir auch ganz fleissig nutzen.Aber heute hatte die Mädels schulfrei ,mein Mann ist heute noch zur Tagung in Berlin (Fortbildung) und ich war mit den beiden bei BK.
LG Nic :-[
keine ahnung. ich hab keine waage und meine fa hat mich auch noch nicht gewogen, warum auch immer.
wenn ich aber an mein derzeitiges essverhalten denke, werd ich wohl eher abgenommen haben.
lg suse
LG
Yasmine
Nö soagr 2 Kilo ab durch Ernährungsumstellung,-...
hatte die Ernährungsumstellung vor dem SST angefangen. Aber der Bauch wird nie weniger, im Gegenteil seit heute spannt so bissle meine Arbeitshose =-O Was soll das werden??
LG Anja
4+5 SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen