Suchen Menü

Habt ihr schon zugenommen?

Würde mich mal interessieren ob ihr schon zugenommen habt ich ja obwohl ich viel anderster esse wie vorher und viel mehr obst und gemüse :-) mal abwarten wo das noch hinführt :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Also,ich auch.ich hab aber auch etwas bauch*meine fä meint das wäre so wenn man schon ein kind hätte.ich hab das aber immer auch sofort das ich meine hosen nicht mehr zupuetschen kann.ich trage schon ss-hosen die ich mir nach der geburt geholt hab.da passte auch nicht sofort alles wieder.das mit dem puetschen ist wohl eher ne 'psychische' sache.

hm,unstandshosen hab ich beim 1. kind ab 6.monat getragen,beim 2. schon anfang 4.monat....bin mal gespannt wann es jetzt soweit ist.

im september fahren wir in urlaub,bis dahin wird wohl nichts mehr passen

Also ich hab jetzt auch schon welche an denn meine Jeans geht der Knopf nimmer zu und zuhause zieh ich nur Jogginghosen an :-[
aber ich muß auch sagen ich bin j sowas ziemlich kräftig und nun is der bauch halt hart und etwas mehr geworden und dann ist es für mich inprinzip die 5 SS
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jenny , ja..ca. 1 KG-aber das muss bei mir die Oberweite sein. Habe sonst 75 B bin jetzt auf 80B -für mein Verhältnisse ganz schön.

Zur Ernährung muss ich leider gestehen ,dass ich mich (und uns) sonst sehr gesund ernähre -momnetan habe ich nur Lust auf Fleisch und Ungesundes.Wir haben ja ein Abo hier auf dem Demeterhof -was wir auch ganz fleissig nutzen.Aber heute hatte die Mädels schulfrei ,mein Mann ist heute noch zur Tagung in Berlin (Fortbildung) und ich war mit den beiden bei BK.

LG Nic :-[

huhu jenny,
keine ahnung. ich hab keine waage und meine fa hat mich auch noch nicht gewogen, warum auch immer.
wenn ich aber an mein derzeitiges essverhalten denke, werd ich wohl eher abgenommen haben.
lg suse

Also ich hab auch zugenommen, aber das ist auch nicht verwunderlich... ich die normalerweise erst am Abend etwas gegessen hat (Tagsüber war ich ein absoluter Kaffee - Junkie mit ein paar Keksen zwischendurch) muß nun regelmäßig essen auch wenn es wie bei Dir Obst, Gemüse und Vollkorn ist... aber meine Waage hat gleich mal ausgeschlagen... Meine FA meinte das wäre nicht allzu schlimm sollte aber alles in allem nicht mehr als 10 Kg zunehmen da ich eh nicht gerade die Modelmaße habe ;-)
LG
Yasmine

Nö soagr 2 Kilo ab durch Ernährungsumstellung,-...

.. wiege c. 12 kIlo zu viel :-(
hatte die Ernährungsumstellung vor dem SST angefangen. Aber der Bauch wird nie weniger, im Gegenteil seit heute spannt so bissle meine Arbeitshose =-O Was soll das werden??
LG Anja
4+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen