WENN JA WELCHE ? wir haben leif-eric jetzt seine ersten vernüpftigen schuhe gekauft mit den null acht fünfzehn latschen würd das laufen nüscht ;-)
Habt ihr schon schuhe gekauft=?
Habt ihr schon schuhe gekauft=?
Es ist sooo süss wie er momentan rumwackelt, so ca. 4m schafft er schon ohne Sturz, aber es wird schon auch noch viel gekrabbelt :IN LOVE:
Lg Tini
Hi , wir haben so leicht Lederschuhe (so ähnlich wie Ballettschuhe ) Wir können noch nicht laufen,dw langt uns das . LG
@chanine
wenn ich draussen bin mit leif-eric dann möchte er schon runter und mal ne runde drehen an den händchen da sind richtige schuhe von vorteil weil der boden ist ja nimmer warm und auf dem land ist der boden schmutzig :-D
@chanine
Aber an der Hand mag mein Kleiner überhaupt nicht gehen und bisher hab ich ihn draussen noch nicht zum rumlaufen aus dem Wagen rausgenommen...
Aber du hast recht, vielleicht sollte ich auch mal um Winterstiefelchen schauen - ausgemessen hab ich sie schon mal, lt Tabelle hat er ca. Schuhgröße 21 =-O
Als meine grosse Tochter ihre ersten Schuhe bekam hatte sie damals 16er und da war sie schon 14 Monate alt.
Lg und viel Spass beim Laufen!
Tini
Laufen?????? Sprechen wir einfach im Frühjahr nochmal drüber! :-) Dann werden es Ricosta werden. Haben das Werk ja hier!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen