Habt ihr schon gesehen - das neue Forum ist schon offen!
Habe gerade entdeckt, dass das Juli/August 2011 Forum schon online gegangen ist.
Das bedeutet - wir sind bald auf Platz 2!!!
Mensch, erinnert ihr euch noch, wie wir hier eingezogen sind? Laaaaaang laaaaaang ist´s her! :-)
Wenn wir hier auch so Frühstarter haben, könnten wir schon in ein paar Wochen die ersten Babies erwarten...
Also, ich möchte noch mindestens bis 35.SSW aushalten ;-)
LG und auf in die nächste Runde!!! :DRINK:
LG Lena
hab ich noch gar nicht gesehen, heute Nachmittag wars aber noch nicht da.
Ich hoffe auch, dass bei uns die ersten Babys ab einem Gewicht von > 2500 g geboren werden. Im Bauch sind die Kleinen doch besser aufgehoben.
LG Simi
Aber ich freu mich voll, damit rückt unser großer Tag immer näher.
Ja, ich würde mir auch wünschen, dass wir hier keine Extrem- Frühchen haben werden.
Und bei dem Wetter schickt man weder nen Hund vor die Tür, noch das Baby aus dem Bauch ;-)
Wie gesagt, wenn wir 35 Wochen und mindestens 2500 g schaffen, dann ist alles okay.
LG und gute Nacht!
Lena
Die Zeit vergeht unheimlich schnell!! Aber ich muss auch noch einige Dinge erledigen bis das Baby da ist, das ist auch gut so. Ich find´s ganz gut dass erstmal Weihnachten kommt.
LG
Dani
Ja das glaubt man am Anfang niemandem aber die Zeit vergeht echt wie im Flug!
Ja vor der 35. Woche soll hier kein Baby kommen! Das ist viel zu streßig wenn die Zwerge so lang im KH bleiben müssen!
LG Blümchen
habeich noch gar nicht gesehen, wahnsinn ich finde das Juni Forum schon weit weg... also daß die Mädels noch Zeit haben, eine Freundinn von mir hat am 21.5. Termin und dagegen komme ich mir vor wie ein wal :-) Aber cool. Bald sind wir auf Platz 1 oben und das ist echt der Hammer. Die letzten 5/6 Monate sind so schnell vergegangen ... freu mich schon so dol auf das Zwergl.. :-)
Na du wirst Paulchen bestimt über Silvester mitnehmen, is dem bestimmt zu laut da draussen dann *hehe*... Also weit über die 35.SSW :-)
Ich rechne fest damit daß unser babyli gar nicht eher kommt sondern brav bis zum KS Termin bleibt :-) Obwohl es das 3. ist :-) Also habe ich noch Zeit...aber du hast recht auch im Vorgängerforum gabs einige Frühstarter und das kann ja bei uns auch kommen. Spannend....
LG Anja 26+4
ne, hab ich noch gar nicht gesehen, auch wenn ich schon immer drauf gewartet hab ;-)
Oih, weiß noch, wie jemand schrieb, dass wir jetzt auf Platz 4 sind und nun sind wir wieder eine Stufe hoch gekrabbelt [:-}
Auf uns, unsere Mäuse und dass wir alle noch eine schöne Kugelzeit haben :DRINK:
LG Evelyn
Hi Lena,
nee, darauf habe ich eben gar nicht geachtet.... irre..... Doch, ich weiß noch, wie ich hier eingezogen bin. Und nun habe ich das Gefühl, dass ich schon immer Schwanger gewesen bin. Und das hätte ich damals nicht gedacht.
Ich will wenigstens bis zur 38. Schwangerschaftswoche schwanger bleiben :-)
Schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter.
Lg nj
hab mal wieder so die ersten seiten von uns durchgeschaut. schon interessant, womit wir uns beschäftigt haben und wenn man dann jetzt mal bei den neuschwangeren liest, sieht man, dass es immer die gleichen ängste, probs oder auch freuden sind.
lg suse 30+0
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen