Habt ihr schon ein Babybäuchlein oder sieht man noch nichts?
also ich hab irgendwie schon ne kleine Wölbung nach vorne, so dass ich sie nicht mehr einziehen kann. Habe zwar noch gar nichts zugenommen, aber ein Kügelchen ist trotzdem da. Bin heute bei 9+4, ist das normal, dass man da schon was sieht? Ich dachte es fängt erst beim 4.monat an, dass man was sieht. Es ist zwar noch niemand fremdes aufgefallen (glaub ich zumindest), aber selbst mein Freund sagt dass man schon was sieht :-)
wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Andrea
hi andrea,
bin 7+3 heute,man sieht nurganz wenig, aber abends wenn ich gegessen hab, hab ich ne richtige Kugel, heute morgen hab ich mich im Spiegel betrachtet, mein Unterleib ist nur wenig nach vorne gewölbt.
Also wie gesagt, nach dem Essen ja, auf jeden Fall, u. eine Hose, die mir immer passte, kriege ich seit einer Woche nicht zu, trage eh nur noch Stoffhosen mit viel Bauchplatz.
LG, Anita
mit dem vierten Kind
Hallo Andrea,
bei mir geht es langsam los, das man etwas sieht. Ich kann auch den Bauch nicht mehr einziehen.
Bei mir ging es vor etwa 1 er Woche los, das es mir sehr auffiel. Vorher war ich eher aufgebläht, das hat sich nun aber gelegt.
Man hat mir mal gesagt, das es ab dem 2. Kind schneller gehen soll.
Kommt auch darauf an, wie schlank man ist.
Liebe Grüße,
Franka 14.SSW
Bei 11+2 sieht man bei mir auch schon einiges ;)
Wie man Gleich bei meinem Profilbild sehen kann...
(in 10 min dürfte es hochgeladen sein)
Vorher konnte man von oben auf die Beine schaun ohne das man den Bauch gesehen hat!
Man muss dazu sagen habe gerade Suppe gegessen und ca 500ml Saft getrunken ;)
LG Steffi
hast du mich fotografiert ;-) ? da sieht das auch so aus...
Nein ;) das ist mein Bäuchlein *voller Stolz zeig*
Wurde letzte Woche das 1. Mal drauf angesprochen...
...und mittlerweile kann ich nur noch Umstandshosen tragen, die natürlich irgendwie den Bauch noch betonen.
Bei mir sieht man es auf jeden Fall, ist wohl beim 4. Kind normal=-O
LG, Käthe:ROSE:
Auch wenn ich glaub ich immer noch eher abnehmen (stand aber lang nicht mehr auf der Waage - sagen wir eher Speck verliere), so hab ich inzwischen doch schon ganz schön deutlich nen Bauch. Das führt auch dazu, dass ich entsprechende T-Shirts trage, die das ein wenig verstecken, weil es bei mir ja noch nicht alle wissen und Kollegen und co. erst was erfahren dürfen, wenn es der oberste Chef weiß. Und bei dem warte ich auf einen Termin. Aber wer mich vorher kaum gesehen hat, nimmt eh Speck an, von daher... Obwohl ich ja finde, dass das deutlich anders aussieht.
Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Bauchnabelloch größer wirkt - kennt das jemand?
Liebste Grüße
Ina und Pünktchen 14+1
bin zwar auch erst 10. SSW und nicht schlank, aber ich kann ein gewisses Bäuchlein nicht verleugnen und trage auch seit ca. einer Woche nur noch Umstandssachen. Aber es ist ja auch meine dritte SS, da ist wohl alles etwas "flexibler".
Grüßle
Katha
also bei mir sieht man so langsam auch schon was, hab bisher immer was weiteres angezogen, aber normale Hose krieg ich jetzt auch nicht mehr zu.
Jetzt weiss es auch so ziemlich jeder und ich bin stolz auf mein kleines Bäuchlein [:-}
Lg Manu 12+2
Minimurmel mit Nabel ;)
Ich habe schon eine kleine Murmel- man sieht sie. Aber wirklich auch für andere sichtbar ist sie erst, wenn ich viel gegessenhabe..
Einziges Indiz: Mein nabel wölbt sich nach außen- der ist in der 1. Schwangerschaft kaputt gegangen und seit dem nie mehr so richtig drin gewesen..Hatte nur Schwangerschaftsstreifen direkt um den Nabel- so hat er keinen Halt mehr..
Ich hab also den ersten Plopp- Nabel hier *rofl*
LG Schäfchen
ich bin heute 9W+1T und ich habe auch schon eine kleine Wölbung!:THUMBS UP:
Mein Mann findet das auch!
Allerdings ist es auch schon meine 4.Schwangerschaft und ich denke dann
sieht man es eh früher! Muss weite Sachen trage , da es auf der Arbeit noch keiner weiß und ich es frühestens am Montag nach meinem FA Termin bekannt geben möchte!
LG
Katja
:-P
Bin in der 14.ssw und merke keine Veränderung bis dato...
Das beruhigt jetzt aber...
... ich bin in der 13. Woche und man sieht absolut nix. Selbst die engsten Jeans gehen wie immer zu. Ist aber auch die erste Schwangerschaft. Dennoch: war über 4 Wochen nicht beim FA und hoffe, dass am Mo beim Termin (mit NTM) alles o.k. ist. Bammel hab ich schon, weil ich nix von der Schwangerschaft mehr merke...
Bei der ersten Schwangerschaft..
Und diesmal ist eben schon ne gewisse Wölbung da ;)
LG Schäfchen
Das beruhigt jetzt aber...
Leider haben werdende Mütter anscheinend die Angewohnheit sich ständig fertig zu machen :-). Hab ich keine Anzeichen, denk ich mir "Hilfe, da stimmt was nicht", hab ich den oben beschriebenen Druck auf das Schambein denk ich mir "Hilfe, da stimmt was nicht".
Ich bin sehr ängstlich, hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich im Dez. letzten Jahres einen Abort in der 10.ssw-Woche hatte.
also mein Bäuchlein läßt sich nicht mehr verstecken, aber da es mittlerweile mein Umfeld weiß, versuch ich das auch nicht mehr:-)
am Samstag geh ich erstmal los, um Umstandshosen zu kaufen, die normalen werden langsam ganz schön eng und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich hinsetzten soll ohne jedesmal den Knopf zu öffnen:-P
lg Sue 13 SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen