Hallo!
Also ich werde wohl mal in den nächsten Tagen meine Tasche packen, bei Zwillingen weiß man ja nie, wann es losgeht.
LG, Ivonne
Hallo!
Also ich werde wohl mal in den nächsten Tagen meine Tasche packen, bei Zwillingen weiß man ja nie, wann es losgeht.
LG, Ivonne
verspürt..
Dabei hab ich aber festgestellt, dass ich soo viel nicht packen kann, weil alle meine bequemen Sachen die ich da anziehen will, trage ich ja im Moment?
vielleicht wär ein billiger still/rumhhäng- pyjama nicht schlecht, muss mal im Internet suchen
liebe ivonne,
ich habe auch noch nix gepackt
ich muss noch paar sachen ( pflegeutensilien ) besorgen, aber hier ist dauerregen seit tagen, da komme ich nicht in die stadt. meine bestellten still-bh sind auch noch auf dem postweg:-(
werde wohl nächste woche alles fertig machen. ich habe immer in 34./35.SSW alles fertig gehabt. muss hinzufügen, dass meine jungs bei 38+0 und 38+3 geboren sind, die mädels dagegen genau am ET:-P und meine letzte tochter bei ET+9 ( diese warterei war echt zum:-!
lg caro, die gleich zum großeinkauf muss 33+4:-)
Die Frage habe ich mir die letzten Tage auch gestellt.
Werde die Kliniktasche wohl in der 36 SSW packen.
Bei uns deutet nichts darauf hin das sich unser kleiner sehr viel früher auf den Weg machen sollte.
Wenn die Ärztin mir was anderes sagt, werde ich sie natürlich schon eher packen.
Aber ich denke wenn ich sie zu früh packe, dann packe ich sie andauernd wieder aus um zu schauen ob auch alles da ist oder ich packe sie um.
War bei den ersten beiden auch immer so. Da habe ich sie viel zu früh gepackt.
Nächste Woche wird allerdings der Gipsabdruck vom Babybauch gemacht.
Irgendwann wird es sonst zu beschwerlich.
Jasmin mit Krümmel 32+0 :IN LOVE:
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen