Suchen Menü

Habt ihr schon die Kliniktasche gepackt bzw. wann macht ihr das?

Hallo!

Also ich werde wohl mal in den nächsten Tagen meine Tasche packen, bei Zwillingen weiß man ja nie, wann es losgeht.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hallo,
ich habe bereits alles fertig, hatte zwischen Weihnachten und Silvester das absolute Bedüfnis, alles fertig zu haben.
Aber - meine Tochter wurde auch bei 33+2 geboren und dieses Datum rückt nun auch näher, daher bin ich lieber etwas eher dran.
Lg., Anja mit Mia und Mini-Eric heute 31+2

Guten Morgen,
ich hab noch nichts fertig, ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit. Beim letzten Kind hab ich die Tasche erst am Tag der Geburt gepackt. Weil ich wußte was rein muss und vorher hatte ich es immer vergessen und wenn ich dran gedacht hab, dann hatte ich zuviel zu tun.
Aber es war ok. Wir mußten bloß nochmal umdrehen, weil ich den Mutterpass auf dem Tisch hab liegen lassen :-[ war knapp :)
Diesmal werde ich es wohl auch eher machen. So um die 33. Woche denke ich. Dann ist es nicht so hektisch.
LG Steffi (28+4)

Ich hab meine auch schon so gut wie fertig, musste ja 2 packen, eine für hier und eine für dort wo mein Schatzi wohnt, man weiß ja nie!
Lg Manu 32+2 :-)

Hi!
Also ich hab auch noch nix gepackt. Bin ja seit heut auch erst in der 27.SSW.
Also ich denke, dass ich so in der 33/34.SSW packen werde. Zumindest, soweit bis dahin alles glatt läuft.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

neee, hier ist ja noch NULL vorbereitet u. die Tasche kommt als Letztes, nah am Termin,LG

bissl was liegt auf dem Wickeltisch bereit..heute 28.ssw- bin etwas früh dran, hatte aber halt auch den Drang zum packen

verspürt..

Dabei hab ich aber festgestellt, dass ich soo viel nicht packen kann, weil alle meine bequemen Sachen die ich da anziehen will, trage ich ja im Moment?

vielleicht wär ein billiger still/rumhhäng- pyjama nicht schlecht, muss mal im Internet suchen

ich mach es genauso wie Anita. LG jule

liebe ivonne,

ich habe auch noch nix gepackt

ich muss noch paar sachen ( pflegeutensilien ) besorgen, aber hier ist dauerregen seit tagen, da komme ich nicht in die stadt. meine bestellten still-bh sind auch noch auf dem postweg:-(

werde wohl nächste woche alles fertig machen. ich habe immer in 34./35.SSW alles fertig gehabt. muss hinzufügen, dass meine jungs bei 38+0 und 38+3 geboren sind, die mädels dagegen genau am ET:-P und meine letzte tochter bei ET+9 ( diese warterei war echt zum:-!

lg caro, die gleich zum großeinkauf muss 33+4:-)

Bin leider noch garnicht soweit, aber wenn ich dann in MUSchu geh...

....dann werde ich loslegen.
Ich denke, die eine Woche wird Mausi doch noch warten!! ;-) :SORRY:
Dann werd ich erst das Zimmer auf Vordermann bringen und dann die Tasche fertig packen.
Im moment bin ich noch arbeiten und hab so gut wie nie Zeit, und abends, wenn meine Tochter im Bett ist, bin ich müde und hab keine Lust mehr!
Kerstin, die grad festgestellt hat,das sie schon 32+5 ist! :IN LOVE:

Bis jetzt noch nicht, obwohl mien Freundin meinte ich sollte das
unbedingt jetzt schon machen.
Ich denke mal, ich werde im Februar, wenn mein Urlaub anfängt, meine
Tasche packen und auch gleich in den Wagen legen.
Mein Autobabysitz ist gestern angekommen, da werde ich den Bezug
noch mal durchwaschen und dann kommt das Teil auch schon mal ins
Auto.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass ich noch alles schaffe, was ich mir
ab Urlaub vorgenommen habe.
LG
Heike (26+2)

Ich habe alles fertig - tuti completto :-)) - LG, Barbara

Hi,
d

Die Frage habe ich mir die letzten Tage auch gestellt.

Werde die Kliniktasche wohl in der 36 SSW packen.

Bei uns deutet nichts darauf hin das sich unser kleiner sehr viel früher auf den Weg machen sollte.

Wenn die Ärztin mir was anderes sagt, werde ich sie natürlich schon eher packen.

Aber ich denke wenn ich sie zu früh packe, dann packe ich sie andauernd wieder aus um zu schauen ob auch alles da ist oder ich packe sie um.

War bei den ersten beiden auch immer so. Da habe ich sie viel zu früh gepackt.

Nächste Woche wird allerdings der Gipsabdruck vom Babybauch gemacht.

Irgendwann wird es sonst zu beschwerlich.

Jasmin mit Krümmel 32+0 :IN LOVE:

noch nicht, aber ich überlege schon, was alles rein muß; lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen