Suchen Menü

Habt ihr schon Urlaubspläne? Wenn ja: her damit, Wenn nein: wo würdet ihr gern (mal) hin?

Hallo Mädels,

also wir haben noch keine konkreten Pläne.

Bisher haben wir erstmal nur ein verlängertes Wochenende geplant in einem Ferienhaus mit Kamin, Sauna und Wirlpool Beifall unsere Tochter war letztes Jahr mit der Kita für 3 Tage dort und es hat ihr sehr gut gefallen. Die Fotos waren auch toll und da möchte ich jetzt auch endlich mal hin.

Wohin die Kinder dieses Jahr fahren, steht noch nicht fest. Nur, dass sie wieder fahren werden steht schonmal fest. Mensch, das werden zwei ruhige Abende und Nächte werden...

Sommerurlaub, mein Mann würde gern wieder auf nen Bauernhof, mal schauen.

vG

Gummibaerchen

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne? Wenn ja: her damit, Wenn nein: wo würdet ihr gern (mal) hin?

Arbeiten auf dem Bauernhof? *lach* ich hätte da was anzubieten *höhöö*

Scherz beiseite. Ich habe unseren Urlaub gebucht: 10 Tage caravanurlaub in Holland. an den gleichen Fleck wie letztes Jahr weil es für die Kids einfach toll war. auch bei schlechtem Wetter. wir freuen uns drauf, haben aber aufgrund des Clinchs mit meiner Schwester noch Probleme mit der versorgung unserer Tiere, weil ich meinen Eltern/schiegermutter die körperliche Arbeit nicht zumuten möchte...

LG

Re: Habt ihr schon Urlaubspläne? Wenn ja: her damit, Wenn nein: wo würdet ihr gern (mal) hin?

höhö, mein Mann würde bestimmt zusagen und nach drei Tagen die verbleibenden Tage rückwärts zählen (aber nicht zugeben) und danach in den Urlaub fahren wollen, allein, um am zweiten Tag dann (zumindest) die Kinder zu vermissen ;-) ....

kann ja Gummibärchen in der zeit wo ich Caravanurlaub macht bei euch Bauernhofurlaub machen ;-)

Huhu!

Oh wo habt Ihr denn das Ferienhaus gemietet ? Privat oder in einer Ferienanlage?

Also für dieses Jahr war bis vor exakt 5 Minuten noch NIX geplant *lach* ABER gerade eben habe ich eine Rundmail von ner Freundin erhalten, mit dem Vorschlag an Pfingsten wieder (wie letztes Jahr) an die Müritz zu fahren, auch in ein Ferienhaus (große Anlage) direkt am Wasser Beifall da haben wir gerade eben zugesagt Girl

Da mein Freund und ich absolute Thailandfans sind (mit Rucksack Inselhopping) sind wir noch am Überlegen, ob wir dieses Jahr schon mit Joschi dorthin fliegen oder besser noch 1 Jahr warten und dieses Jahr an Weihnachten wieder ne Pauschalreise *gähn* buchenZwinkernd

LG Anika, zurück vom Sport + Sauna und völlig hinüber

Wir waren ja grad ne Woche Fuerteventura, voraussichtlich gehts Anfang Mai so für zehn Tage nochmal in die alte Heimat. Im Sommer wollen wir zwei oder drei Wochen ins Haus meiner Eltern nach Kroatien, so wie letztes Jahr schon... 

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würd ich gerne nach Kolmbien oder Argentinien, Uruguay hmmm *schwärrm*

ja, alles geplant

Osterferien: 1. von 2. Wochen Familienbesuch im Schwabenländle

Pfingstferien haben wir nicht !!!

Sommerferien: zu viert 2. Wochen Familienbesuch im Schwabenländle

& 1 Woche Holland (Centerpark) mit meinen Eltern und meinem Bruder seiner Familie (Weihnachtsgeschenk meiner Eltern an uns alle)

& evt. noch 1 oder 2 Tage Besuch bei Schwimas Cousine

Herbstferien: vermutlich Kombi aus Besuch bei der patentante vom großen & Familienbesuch im Schwabenländle

In zwei Wochen gehts nach Österreich in die Skiferien und im Sommer nach Fuerteventura....;-))))

wir fliegen 2 wochen weg !! domre!! und die restlichen 3 wochen urlaub werden wir wo anders hin gehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen