Suchen Menü

Habt ihr schon Namen rausgesucht?

Hallo Mädels,

mich fragen die Leute jetzt teilweise schon, wie das Kind dann heißen soll, aber ich hab noch keinen richtigen Namen, nur ein paar Ideen. Wie sieht es denn da bei euch aus?

LG, Anke

Bisherige Antworten

Hallo Anke,
es gibt schon vorüberlegungen aber endgültig ist es noch nicht. Wir möchten auch noch bis zum 5-6 Monat abwarten.
Lg Jessi 10+1 :-)

ein mädchen soll laura heissen!
allerdings hoffen wir auf einen jungen.
der heisst dann ...?... max
den ersten namen wissen wir noch nicht. evtl JAN max

Erst wenn wir wissen was es wird ;) Erspart Diskussionen

Jepp, haben wir... mehr oder weniger... naja, wahrscheinlich... mmmh, zumindest eventuell *lach* Ist ja noch was hin^

Hallo Anke,
geht mir da wie dir, ein paar Ideen hab ich schon, aber noch nichts konkretes. Finde es aber auch witztig, dass das Umfeld sich da weit mehr ins Zeug legt und uns ständig (mehr oder weniger) tolle Namen präsentiert! :-)
Ich denke mal, die Namenssuche startet dann bei uns, sobald wir wissen, was es wird
lg
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Ja, mir gehts da wie den meisten von euch, ich denke, irgendwann im Laufe der SS wird uns ein schöner Name über den Weg laufen.

Witzig, ich wurde auch schon gefragt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Und das von einem Papa von 3 Kindern. Der müsste doch eigentlich wissen, dass man das jetzt noch gar nicht sehen kann....

Übrigens...Laura ist ein schöner Name, so heißt das Kind meiner Cousine, das dieses Jahr zur Welt kam.

LG, Anke

Habt ihr schon Namen rausgesucht? Ja

Hallo Mädels

auch ich war schon am Namen suchen.... hab das auch bei den beiden ersten sofort gemacht... Noch stand nix fest da ich was Besonderes wollte, vorallem bei Mädchen. Bei Jungen darf es auch ein wenig klassischer sein wenn auch kein Name den es 3 mal pro Klasse gibt.

Hab meinem STernenkind jetzt nen Namen gegeben, denke dass es ein Junge war (Gefühl). Wenn du tolle Namensseiten brauchst zum suchen hab ich per PN paar Links. Ist ein Hobby von mir mich mit Namen zu befassen und zwar auch außerhalb von Schwangerschaft und Kinderwünschen, schon vor meinen Kindern.

LG Amadea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen