Suchen Menü

Habt ihr noch ein paar Däumchen über für mich????

Ich hab morgen um 11:30Uhr meinen nächsten FA Termin und panische Angst davor.
Ich habe keine Übelkeit,fühle mich eigentlich gar nicht wirklich schwanger. :-( Mir tun nur meine Brüste weh,ansonsten geht es mir blendend.Ich hoffe mal dass es kein schlechtes Zeichen ist und bei mir alles okay ist.
Liebe und ängstliche Grüße von Susi
Bisherige Antworten

Hallo Susi,
bestimmt wird alles gut. Meine FA hat mir gesagt dass das nichts heisst wenn es einem nicht übel ist.
Du kannst ja dann morgen schon das Herzchen sehn...denk positiv und freu Dich und berichte uns dann wies war.
Ich drück Dir die Daumen und noch die großen Zehen... ;-)
LG
Simone 8+3 :IN LOVE:

Ich hab noch ein paar Zauberdaumen übrig, lg Anja!!!

Hallo Susi,

klar haste meine Daumen!

Ich habe auch (noch) keine SS-Symptome und fühle mich ebenfalls total unschwanger. Aber das soll ja nichts heißen. Unsere Körper haben sich halt sofort an das kleine Krümelchen gewöhnt.

Alles Gute morgen und ja das Berichten nicht vergessen!

LG, Andrea

mach dich nicht verrückt!!!das ist das wichtigste !! es gibt schwangere die haben nicht ein symtom von allen und bringen gesunde kinder zur welt!!!!es sind ja sogenannte vorboten und wie auch jede frau ist auch jede ss anders :-) d.h. du musst gar nix von allem haben!!!

bei mir ist es momentan so- es hat mit relativ starken (aber vertretbaren) stechenden und ziehenden schmerzen in den leisten angefangen,ging mit stechenden brüsten weiter und mit einer immer wiederkehrenden übelkeit geendet...sowie unreine haut...

mitlerweile sieht es so aus... kaum noch ziehen in den leisten/unterleib, ab und zu zwickt die brust mal wieder und die überlkeit wechselt sich hin und wieder mit sodbrennen ab...und megamässige essgelüster....und schon 7kg zugenommen...

im gegensatz zu meiner 1 ten ss da habe ich acht monate lang mind. 2 mal tägl. erbrochen....insgesamt nur 4 kg zugenommen...was nicht schlimm war da ich etwas polster habe;-)

wie du siehst/liest ist wirklich alles anders!!!:-D also geh davon aus das alles ok ist-:THUMBS UP: meine däumchen sind auch für dich gedrückt!

sry wegen des langen textes :-[

lg manu

7+2 hat auch morgen um 10 einen FA-termin :IN LOVE:

Hey,
immer positiv denken! Wird schon alles gut sein.
Drück euch ganz doll die Daumen.
Ich kann es kaum abwarten bis zum nächsten Termin. Hoffe natürlich auch, dass alles i.O. ist. Seit 2 Tagen habe ich die Übelkeit nicht mehr so schlimm. hmm....!
Meld dich sobald du zeit findest.
Liebe Grüße

Liebe Susi,
meine Daumen hast Du! Bin ja morgen auch dran, um 9.45 Uhr.
Ich hoffe, wir können alle ab morgen etwas entspannter sein!
Das mit den Symptomen spielt keine Rolle; bei meiner Tochter hatte ich bis auf Leistenziehen nix (nicht mal Brustspannen...) und sie ist rundherum gesund!
Diesmal bin ich vor allem müde...
LG
J. 7+2, die morgen um halb 12 fest an dich denken wird...

Hab keine Angst!!! Alles wird gut sein!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Lg Karenina :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Liebe Susi!

Drück dir für morgen natürlich megamäßig die Daumen, du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein!

Denk an dich und meld dich dann bald, ja?

Glg und viel Spaß beim Babywatching

FranCo :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen