Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? :)

Hallo Mädels,

lese schon eine Weile bei euch mit, finde euer Forum so super vorallem den Umgang miteinander :ROSE: würde gerne bei euch mitmischen wenn ich darf? :-)

Also ich heiße Corina bin 21 Jahre jung habe einen Sohn Namens Lenny der am 28.11.2011 geboren wurde. Lenny ist ein absoluter Sonnenschein ein richtiges Anfänger Baby :OK: . Wenn ihr etwas über uns wissen wollt dürft ihr gerne fragen :IN LOVE: .

LG Corina :ROSE:

Bisherige Antworten

sehr gerne!!! herzlich willkommen corina

Willk. bei uns in der Runde :-) !! Na denne mal auf einen regen AUSTAUSCH -GLG ->

Herzlich willkommen liebe Corinna! LG Heike

Sorry, aber wenn ich ehrlich sein darf...

liebe Corina,
finde ich das Geburtsdatum Deines Sohnes mit dem 28.11. nicht ganz passend. Kann sein das ich jetzt alleine mit meiner Meinung da stehe. Aber das ist fast Dezember unsere Kids sind fast alle Sept/Okt (so wie das Forum ja auch heisst) incl. unserer Frühchen, die mit uns schon den ET hatten.
Evtl. könnten wir das im Forum "ausdiskutieren" wo hier die Grenzen gesetzt werden. Ich persönlich finde es dann nur arg irritierend, wenn wir dann plötzlich soundsoviel jüngere Babys dabei haben.
Sorry, bitte auf keinen Fall persönlich nehmen. Mitlesen ist jederzeit erlaubt, und gerne auch mal mit Einschleich-Fragen/Anmerkungen.
Ich würde die anderen Bitten sich diesbezüglich auch mal zu äussern.
Ansonsten lg, Annemarie :ROSE:

Ich finde es okay...

...Hallo Ani,
ich kann das schon gut verstehen, denn ich lese auch immer mal ein bisschen in den anderen Foren quer und meistens ist dort ziemlich tote Hose.
Mich stört es nicht, von etwas jüngeren Babies zu lesen und man muss ja nicht unbedingt antworten.
Da hier mittlerweile ja auch (leider, leider) einige ausgestiegen sind, freue ich mich über Neuzugänge...
LG
Jay

Ich auch...

....immerhin haben wir die anderen 2 Mädels ja auch schon ganz lieb hier aufgenommen und deren Mäuse sind ja auch "erst" 9 Monate jung :-*
Also liebe Corina + lieber Lenny, auch von uns ein herzliches Willkommen!
Mich störts auch nicht, wenn Ihr hier ein bisl mitmischt ;-) Und wie Jay schon schreibt, es ist ja jedem selbst überlassen ob er zu den Beiträgen antwortet oder nicht.
LG Anika + Joschi 11m17t O:-)

Für mich ist es auch okay, freu mich wenn was los ist hier ;-) LG Heike

unterschreib Jay u Anika ihr Post! :-* Ani !! Ich glaub 28.11 war sogar auch nen anderes "Neuzugangsbaby" :-*

Hereinspaziert :-) :-* und misch dich einfach mit unter uns .... Denn ich les auch ab und an mal durch die Foren und seh auch das nicht mehr wirklich was los ist ........
AUßER SEB/OKT 11 :-* juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
MÄÄÄDELS WIR SIND SPPPPPPPPIIIIIIIIIIITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB EUCH MEGA LIEB !!!!!!!

hab ich gar nicht mitbekommen *schäm*

unterschreib ich alles voll! Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! GLG Andrea

unterschreib Jay u Anika ihr Post! :-* Ani !! Ich glaub 28.11 war sogar auch nen anderes "Neuzugangsbaby" :-*

Das stimmt!!! Ihr seid echt toll und es macht suuuper viel Spaß bei Euch!! :)
Wir sind übrigens das Novemberbaby mit dem 28.11.2011. ;-)
Ich bin auch echt froh, dss ihr uns mit hier aufgenommen habt. :-)
Daaaaanke.
Und auch Dir ein herzliches Willkommen hier.
LG
Sabrina mit Charlotte

Hallo Sabrina,

schön das deine Charlotte und mein Lenny am selben Tag das Licht der Welt erblickt haben. Lenny um 16.18 Uhr :-) . ET war der 04.12 :-) .

Hallo Corina,
dass ist ja witzig. :-) Charlotte ist eine Minute jünger und unser E war der 3.12..
LG zurück :ROSE:

Dass ist echt witzig :) Zufälle gibts :)

Und wir sind vom 13.08.2012 - hoffe es "stört" keinen hier - das wir etwas jünger sind.

Aber es wird sich eh alles immer mehr und mehr angleichen! Daher freue ich mich auch sehr so lieb hier augenommen worden zu sein! :ROSE: :ROSE:

Sorry, aber wenn ich ehrlich sein darf...

Hallo Annemarie,

verstehe was du meinst und nehm es auch auf keinen Fall persönlich. Ich lese einfach total gerne bei euch mit und dachte die ganze Zeit auch das es mit dem Geburstdatum nicht so ganz passt. Aber wie auch schon Jay erwähnt hat ist in den andern Foren leider fast nichts los außer bei eurer tollen Truppe :BRAVO: . Möchte mich einfach total gerne mit euch austauschen :ROSE: .

Herzlich Willkommen! LG Jay

Also wie gesagt, ich schliesse mich selbstverständlich der Mehrheit an! lg, Annemarie

Dankeschön für die liebe Aufnahme :) Ihr seit klasse *daumenhoch*

ich sollt ja eigentlich auch eher im november mitmischen ;-)

weil meine kleine am 29.10 gekommen ist(eingeleitet wegen verrechnung) heisst sie wär wahrscheinlich auch erst am 31.10 oder sogar erst im november gekommen.
ich seh nichts dabei, solange du keine krise bekommst weil lenny nicht gleich weit entwickelt ist ;-)
:-)

*lach* genau :-D

*laut lach* Neeee keine Angst :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen