Suchen Menü

Habt ihr noch Platz für mich? :-)

Hallo alle zusammen, habe seit 9 Monaten versucht schwanger zu werden und jetzt hat es endlich geklappt, bin in der 6. Woche!!! Termin ist der 6. Januar, ich freu mich riesig hab aber auch ein bisschen Angst... Mittwoch wird der erste richtige US gemacht und dann kann ich sehen ob alles in Ordnung ist...
Wie geht es euch denn so???
Viele liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und herlichen glückwunsch...
ich drücke dir die daumen für deinen ersten FAtermin ich hab meinen 2 auch am Mittwoch :ROSE:
lg Jenny

*einschleich aus November/Dezember*

Auch auf diesem Weg wünsch ich dir nochmals alles, alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Wirst sehen, wird alles gut werden.

Meine Daumen sind gedrückt für Mittwoch.

Lg

Synicachen 14+2

hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Mir geht es soweit ganz gut, habe nur superempfindliche Brüste, ab und zu ein Ziepen im Bauch und bin ständig müde, wobei ich nachts kaum schlafen kann.
LG Simi

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :D

hallo nicole,
dann bekommst du ja ein dreikönigskind.
also wenn du nächste woche dann in der 7. ssw bist, wird man sicher tolle bilder machen können. wirst sehen.
alles gute
suse

Danke euch...

man kann sich ehrlich gleich wohlfühlen hier... ist echt schön!!!
Bin auch schon tierisch gespannt auf meinen ersten US, werd dann gleich berichten!!!
Vielen Dank nochmal für die lieben Worte,
bis bald und auch euch alles Gute...
Nicole :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen