Suchen Menü

Habt ihr lust ...

... Wöchentlich ein neues Bauchbild vorzustellen vill auch mit veränderten Maßen ?

Ich muss zugeben bin total neugierig auf eure BabyBäuche ;)

Ich schau mir auch total gerne die Entwicklungen an!

Was sagt ihr dazu wollen wir dazu auch eine Liste machen oder ich zb stelle jede Woche oder wie wir uns darauf einigen ein neues Bild rein und ihr hängt euers dran ?

LG Steffi mit Krümel bei 12W+6T (13SSW) mit :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habt ihr lust ...

Hallo Steffi,
eigentlich keine schlechte Idee, schaue es mir auch immer gerne an. Ich selbst hab nur keine Cam, müsste halt dann meinen Partner drum bitten welche von mir zu machen, den seh ich halt immer nur am WE, wohnen derzeit noch ca. 130 km auseinander :,(
Lg Manu 13+6

Mann kann sich ja auf einen Tag einigen nach einem WE is doch kein ding ;)

Habt ihr lust ...

Hi Steffi, wöchentlich fänd ich zuviel, eher so einmal im Monat evtl., wir sind ja hier auch viele wochen zum Teil auseinander.
Und ich würde eh nur ein bedeckten Bauch einstellen, nix ohne Kleidung, aber da sieht man ja auch was.
LG, Anita

Ob bedeckt oder unbedeckt ist ja deine entscheidung und hab ja nur mal gefragt wann und ob wir überhaupt sowas machen!

Ja klar, hab ich kein Problem mit!! LG Steffi

Bauchparade ;) Klar- mach ich gern mit.. Wobei..

es vielleicht am Anfang nicht gleich jede Woche bei mir sein wird- da sieht man immer kaum nen Unterschied, find eich..
Monatlich`? Wäre das I.O.? Dann sieht man wirklich wie aus Bäuchlein Murmeln werden ;)
LG Schäfchen

Bauchparade ;) Klar- mach ich gern mit.. Wobei..

Ja monatlich reicht voll aus. Wie stell ich die Bilder direkt hier isn Fenster ein wenn ich keinen Link hab? Weil hier ja der Link gefragt wird.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen