Habt ihr jetzt schon Milch?
ist es normal schon vor der Entbindung Milch zu haben? Oder merkt ihr an der Brust irgendwie, dass sie bald Milch bilden wird?
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber irgendwie habe ich Angst, dass es bei mir nicht klappen könnte mit dem Stillen. Weil ich noch überhaupt nichts merke. Weder zunehmendes Spannen oder sonst irgendwas...
Viele Grüße
Meike mit :IN LOVE:
wenn ich drücke, kommt schon etwas Milch....aber Spannen hab ich nicht.
Nach der Geburt hilft nur eins-anlegen, anlegen,anlegen....sehr anstrengend, aber dann läuft die Milch auch ;-)Das wird schon!Ich hab mich die ersten Tage immer gefragt, ob da überhaupt was rauskommt...frau sollte der Natur da aber schon trauen dürfen;-)
glg, ines ET-11
He,
Also bei mir leckt die rechte brust n bisschen. Son 1eurostück großes fleckchen hatte ich dann ab und an aufm shirt.
Ansonsten hab ich auch kein spannungsgefühl oder so.
Lg
Hi! Ich habe sowas ähnliches, "wie Milch", hatte bereits auch bei meinen 2 Geistern..
Es hat aber mit der Milchbildung und Stillen (Erfolgsrate) für später, wenn das Kind da ist, nicht wirklich zu tun! Ist ne Glücksache. Bei meinen 2 wars unterschiedlich. Beim 1 KInd war die Milch nach der Geburt eher da, als beim 2. Unlogisch.. ist aber so.
Mach dir keine Gedanken, es wird schon klappen!
LG nli 35+4 :IN LOVE:
*einschleich aus Nov./Dez.Forum*
Hallo Meike!
Also ich bin mittlerweile in der 33. SSW und habe schon seit ca. 4 Wochen ein bisschen Milch. Also anfangs habe ich nur einen Fleck im BH gesehen und mich gewundert. Mittlerweile trage ich immer Stilleinlagen, weil es immer mal passieren kann, dass etwas ausläuft. Ich habe auch kein Spannen, nur ab und zu wenns sehr warm ist. Ansonsten kann ich auch drücken und es kommt Milch raus. Aber das ist bei jeder Frau verschieden. Manche bekommen das schon während der Schwangerschaft sehr früh (so wie ich) und andere kriegen erst Milch, wenn das Baby da ist. Ich würde mir da nicht so die Gedanken machen, das wird schon...
Die Natur schafft auch andere Sachen, also wird sie wohl nicht bei dieser simplen Sache scheitern...
LG Anna mit Maximilian 32+2 :IN LOVE:
Ist ja auch mein erstes Kind und...
Aber sonst nicht wieder. :-X
Lassen wir uns überraschen :-)
Das klappt schon :ROSE:
Hab noch keine Milch, aber meine Hebamme sagt, dass das nix damit zu tun hat, ob man später viel oder wenig Milch hat :)
Hatte ich bei keiner SS, aber das Stillen war/ist problemlos möglich - GLG
huhu..ich hatte nie vorher Milch und zum stillen ausreichend...die einzigste veränderung die ich habe sind die Adern die mehr rauskommen..lg sasi 33+6
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen