Suchen Menü

Habt ihr gute Vorsätze" fürs neue Jahr?

Hallo und guten Morgen Mädels,

erstmal wünschen die Kellys alles alles gute und liebe fürs neue Jahr. Vorfällen Gesundheit!

Nun meine Frage:

habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Wenn ja, welche?

also, mein großes Ziel sind 4-5 kg abnehmen. Denn die hab ich seit meiner 2 Kinder zugenommen und ich hätte gerne mein "Hochzeitsgewicht" von 56 kg! Wird echt schwer werden.

das nächste Ziel ist, dass endlich unser Garten fertig wird! Ich hab nämlich schon ein Stelzenhaus für meine beiden Mädels bestellt! Mein Mann weiß zwar noch nichts davon....

wenn wir schon beim Garten sind, weiß eine von euch, wie man einen Maulwurf wieder los wird? Der tobt sich gerade in unseren Rasen aus!

bin schon auf eure Vorsätze gespannt.

ich wünsch euch einen schönen Tag

und seid lieb gegrüßt

kelly

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Hallo,

so direkt habe ich keine Vorsätze gemacht. Wir sind ja gerade mitten im Umzug. Wir hoffen sehr das wir uns in dem Ort schnell einleben werden und uns dort wohl fühlen!

Abnehmen würde ich auch gerne noch so 2-3 Kg. Aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Aber vieleicht kommt das ja nach dem Umzug. Denn hier habe ich überhaupt keine Lust irgendwas zu machen weil alles nur noch nervt.

Meine Mama gräbt leere Flaschen im Boden ein so das die Öffnung raus guckt. Der Wind bringt die Flasche dann zum Pfeifen und das mag der Maulwurf wohl nicht sehr gern, denn es dauert nicht lange dann kommen keine neuen Hügel mehr.

LG Blümchen

Hallo Blümchen,

weißt du, was man mir gesagt hat, was gegen Maulwürfe helfen soll? Ich soll abgeschnittene Fischköpfe in jeden Hügel stecken! Bäääähhh!

du sammelst doch auch die Rewe Sticker, oder? Welche brauchst du denn noch?

ich brauche noch folgende: 7,26,69,89,107,110,138

sei lieb gegrüßt

Kelly

Ja Fischköpfe ist schon echt Wacko

Ich (bzw. mein Mann) habe das Album voll. Leider habe ich auch keinen mehr von denen die du noch suchst. Wenn ich das richtig sehe sind das auch alles Glitzersticker und die sind "Mangelware" in allen Tauschbörsen.

Hast du es schon mal auf FB versucht? Da gibt es eine große Tauschbörse da habe ich viel Erfolg gehabt beim Tauschen.

Danke dir trotzdem. Ich bin nicht bei FB... Ich hoff, ich bekomm sie noch...

Danke dir trotzdem. Ich bin nicht bei FB... Ich hoff, ich bekomm sie noch...

...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen