Suchen Menü

Habt ihr für die Kids ein Gericht das lecker ist und super schnell zubereitet? Bei uns ist das Couscous mit Tiefkühlgemüse, wenns mal wieder schnell gehen muss ;-) LG Heike

Bisherige Antworten

Hallo liebe Heike...

Wir essen ja immer abends und ich koche dann für alle zusammen, worauf ich so Lust habe. Am liebsten mag Tilda Nudeln oder Reis mit Tomatensoße, dazu ein Bratwürstchen. Mit Gemüse haben es beide Kinder nicht so, leider. Frida isst zuhause nichts anderes als Nudeln, Tomaten und Wildlachs-Filet; im KiGa isst sie angeblich ALLES... :-X

LG Jay, die heute nicht kochen "braucht" (besser: "darf", denn das ist MEINE Alleine-Zeit), da das Gas alle ist und Carsten erst morgen neues holen kann. Also geht es heute mit den Kids zum Lieblingsitaliener. :GIRL 012:

Re: Hallo liebe Heike...

Hallo liebe Jay,

hihi, beim Lieblingsitaliener waren wir auch gerade :-) Lecker! Isst Tilda mittlerweile Käse?

Wir führen gerade Soja ein, aber nur gelegentlich, will das Glück ja nicht herausfordern.

Gemüse isst Romy total gern, leider Obst nicht so gern.

Geht es euch gut?

LG Heike

dank neuem Thermomix geht jetzt fast alles ganz schnell :-)

Re: dank neuem Thermomix geht jetzt fast alles ganz schnell :-)

Thermomix hab ich ja auch. leider hab ich außer Suppe und Kuchen lang nix damit gemacht...  Was ist dein LieblingsrezPET im TM?

LG Heike

Re: dank neuem Thermomix geht jetzt fast alles ganz schnell :-)

hab ihn erst seit Sonntag und bis jetzt Gemüsesuppe mit Klöschen, Brokoli-Rohkostsalat (den liebe ich) und Eis gemacht

besonders toll finde ich dass die Kids da so toll mithelfen können, auch schon Phil :-)

Re: Habt ihr für die Kids ein Gericht das lecker ist und super schnell zubereitet? Bei uns ist das Couscous mit Tiefkühlgemüse, wenns mal wieder schnell gehen muss ;-) LG Heike

Bei uns gibt es oft: 

nudeln direkt mit Tk- Erbsen kochen ( etwas später rein machen). Abgießen und schinkenwürfel, Creme f r a i c h e  + basilikum dazu. 

Schmeckt Super lecker und dauert ca. 10 Minuten. 

Shirin

p.s. Die AutoVervollständigung macht mich hier grad fertig! 

hört sich sehr sehr lecker an ! daaaaaaaanke muss ich die Tage direkt mal nachmachen ;-)

Re: Habt ihr für die Kids ein Gericht das lecker ist und super schnell zubereitet? Bei uns ist das Couscous mit Tiefkühlgemüse, wenns mal wieder schnell gehen muss ;-) LG Heike

HUHU Heike!

"lecker" ist ja immer geschmacksache, gell ;-)

Couscous ist z.B. gar nicht so unser Ding :-P Hier gibts wenns schnell gehen soll oder auch sonst ganz oft, weils einfach für uns super lecker ist und Joschi das auch soooo gerne ißt, einfach Kartoffeln (schon fertiggekocht, vom Vortag oder Vorvortag) mit Gemüse in die Pfanne und kurz anbraten, dazu frische Kräuter und etwas Butter drüber oder das Gemüse mit Nudeln in der Pfanne - als Gemüse gibts Paprika, Zucchini, Tomate, Möhre, Bohnen, im Sommer meist alles ausm Garten O:-) Joah oder Griesbrei mit frischen Erdbeeren oder Kirschen oder Äpfel - je nach Saison.

GLG Anika :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen