Habt ihr eure Menstruation wieder ?
Habt ihr sie wieder und seit wann ?
1. Mal nach 6Wochen. 4 Wochen spaeter gaanz leicht. Nehm die Cerazette. LG
Achso, hier wird voll gestillt.
Habt ihr eure Menstruation wieder ?
Jetz hab ich mich unterbinden lassen und plötzlich hab ich wieder sowas wie n Zyklus. Böser Scherz kann ich da nur sagen lol
Nein, noch nicht. Maja ist 13 Wochen 4 Tage...
Nein, noch nicht. Marie ist jetzt 15W3T alt
Nee - rechne auch nicht damit bevor wir auf stillen auf morgens und abends reduzieren.Die kleine ist jetzt fast 3 Monate
bei meinem Sohn hab ich damals erst wieder die Periode bekommen da war er 10 Monate alt. Da waren wir auf Morgens und Abends stillen, sobald ich aber mittags nochmal gestillt hab blieb sie wieder weg. Ich hoffe dass es diesmal auch so lange dauert.
LG JAdera
Jepp! Trotz Tandemstillen schon nach 6Wochen wieder...GLG, Di
Nein, auch noch nicht. Anina ist 12 Wochen alt. Warte gern noch länger drauf ;)
Nein, Tim ist knapp 11 Wochen alt...
Nein, vermisse sie auch nicht :-) Jetzt seit 11 W und 3 T ohne....
+9 Monate noch, oder? :) LG Mia
Nein, zum Glück nicht! Kesha ist 10W2T LG
Ja, leider...nach 6 Wochen war der rote Teufel wieder da :-(
1. Mal nach 8 Wochen trotz stillen :-(
Noch nichts da bei 8 Wochen und 5 tage- kann erstmal auch so bleiben ^^
Nein noch nicht nach 10 Wochen...kann auch so bleiben..:)
Nein noch nicht.Hatte aber 11 Wochen Wochenfluss..Luise ist 12 Wochen.Stille voll
Diesmal noch keine Mens (knapp11Wochen)*freu* bei Yannick schon nach 8Wochen wieder!
hatte sie nach knapp 4 wochen wieder =( trotz stillen alle zwei stunden.....=(
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen