Hallo an die werdenden Muttis!
Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass viele Kinderwagen-Hersteller zum neuen Jahr Farbwechsel etc. haben und die Kinderwagen mit den "alten" Farebn deswegen ein gutes Stück reduziert werden, sind mein Mann und ich gestern spontan losgefahren und haben in einem Mutter-Kind-Geschäft nach KInderwagen geschaut. Und schwups: stand da auch gleich das Gefährt, das mir richtig gut gefallen hat. :-[ Wir haben ihn noch nicht mitgenommen und erstmal bis zum WoEnde reservieren lassen, aber ich denke, dass er das werden wird.
Habt ihr euch auch schon mal umgeschaut oder sogar schon einen zu Hause? Ist das wohl zu früh, wenn man in der 19./ 20.ssw einen Kinderwagen kauft? Man muss bei den Dingern (sind ja auch ganz schön teuer!!!) ja auch irgendwie auf den Preis gucken. Außerdem meinte die Verkäuferin, dass die Wagen, wenn man sie bestellen muss, 8 bis 11 Wochen Lieferzeit haben und dann kommen ja auch noch die Betriebsferien der Hersteller über Weihnachten dazu. Da muss man ja schon fast so früh los, oder?
LG Tina :)