Suchen Menü

Habt ihr es auch gesehen??

Den Film im ZDF vom ermordeten Millionärskind Jakob??? Mich hat der Film wieder richtig aufgewühlt, als wäre es erst gewesen.
Meine Kinder waren damals 2 Jahre und ein halbes Jahr alt....es hat mich erschüttert. Verstehe aber in dem Fall die Rechtsprechung nicht wirklich. Warum wird ein Täter zum Zeuge und so in Schutz genommen?!...*kopfschüttel*
Gute Nacht, Meli
Bisherige Antworten

ne,leider nicht gesehen-gestern schon um 20:30 geschlafen:-)-hört sich aber nicht so schön an was du da schreibst..-lg

Habt ihr es auch gesehen??

Hi Meli,
ich habe kurz reingeschalten und hab dann aber wieder weggeschalten, weil ich eben auch gemerkt hab, dass mich das ganze aufwühlt.
Vor 10 Jahren war ich selbst noch fast ein Kind und hab das nur am Rande mitbekommen. Jetzt, da ich selbst zwei Kinder habe, sieht das ganze wieder anders aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er doch zum Zeugen, weil er verraten hat, wo er die Leiche hin hat (hört sich das furchtbar an).
Ich glaube für die Eltern ist das etwas ganz wichtiges, zu wissen, wo das Kind ist. Ich kann mich da nicht richtig reinversetzen, aber ich glaube es ist das schlimmste, nicht zu wissen, was mit seinem Kind ist!
Natürlich ist das die Rechtsprechung in unserem Staat irgendwie nicht richtig ausgelegt! Aber das erfährt man doch fast täglich. Recht haben und Recht bekommen, sind eben immernoch zweierlei paar Schuh!
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen