Habt ihr es auch gesehen??
Meine Kinder waren damals 2 Jahre und ein halbes Jahr alt....es hat mich erschüttert. Verstehe aber in dem Fall die Rechtsprechung nicht wirklich. Warum wird ein Täter zum Zeuge und so in Schutz genommen?!...*kopfschüttel*
Gute Nacht, Meli
ne,leider nicht gesehen-gestern schon um 20:30 geschlafen:-)-hört sich aber nicht so schön an was du da schreibst..-lg
Habt ihr es auch gesehen??
ich habe kurz reingeschalten und hab dann aber wieder weggeschalten, weil ich eben auch gemerkt hab, dass mich das ganze aufwühlt.
Vor 10 Jahren war ich selbst noch fast ein Kind und hab das nur am Rande mitbekommen. Jetzt, da ich selbst zwei Kinder habe, sieht das ganze wieder anders aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er doch zum Zeugen, weil er verraten hat, wo er die Leiche hin hat (hört sich das furchtbar an).
Ich glaube für die Eltern ist das etwas ganz wichtiges, zu wissen, wo das Kind ist. Ich kann mich da nicht richtig reinversetzen, aber ich glaube es ist das schlimmste, nicht zu wissen, was mit seinem Kind ist!
Natürlich ist das die Rechtsprechung in unserem Staat irgendwie nicht richtig ausgelegt! Aber das erfährt man doch fast täglich. Recht haben und Recht bekommen, sind eben immernoch zweierlei paar Schuh!
Liebe Grüße
Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen