Habt ihr eine Idee?
LG Silke
Habt ihr eine Idee?
da musst du durch, wenn du schon nen gürtel hast, dann kann man da nicht viel machen...
lg krissi
Ich fürchte, nicht mehr so viel rumlaufen :( geht mir ähnlich...liege leider sehr viel.
Habt ihr eine Idee?
leider nein, und einen Bauchgürtel trägst du ja auch schon...
Habe Symphysenschmerzen ja auch schon Anfang Januar (~28.SSW) diesmal schon bekommen und damals gleich von meiner Hebamme das Schüßler Salz Nr. 1 (Calcium Fluoratum) empfohlen bekommen, wirkt allerdings erst nach längerer Einnahme dauer (bei mir ca. 4 Wochen), anfang Februar hatte ich kaum noch Beschwerden und war mit der Einnahme nachlässig und schwupps hatte ich wieder diese Schmerzen, seitdem nehme ich das Schüßler Salz durchgehend und ich muss sagen, dass sich die Beschwerden wirklich in Grenzen halten, allerdings lohnt es sich ja jetzt fast nicht mehr damit anzufangen, da ja in ca. 4Wo. auch dein ET ist... :-X bis es evtl. wirken würde....
In meinem Geburtsvorbereitungskurs hatte auch eine ganz arge Symp.beschwerden und hier bei uns gibt es einen speziell ausgebildeten Osteophaten, der sich mit schwangeren und diesen Beschwerden auskennt und so eine Zusatzqualifikation hat, ihr hilft auch die Behandlung durch diesen Osteop.
Vielleicht gibt es bei dir auch so etwas?
Leider habe ich für dich keine wirkliche Schmerzerleichterung...
LG Nadine
Habt ihr eine Idee?
Hi Silke,
ich kann dir mitfühlen. Habe auch teilweise, je nach Lage der Kleinen extreme Schmerzen. Ich lege mich dann einfach hin, drehe mich und stehe dann wieder auf. Meist hat sie dann ein bisschen ihre Lage geändert, was die Schmerzen lindert. Hilft denn das Paracetamol?
Meiner Hebamme hab ich das auch schon erzählt, leider gibts da wohl keine Mittelchen. Wenn du eines weißt, gib Bescheid :-)
Gute Besserung, Uli
Hab mit meiner Hebi telefoniert, muß ich durch, gibt nichts dagegen nur Ruhe,Leider
*einschleich*
Hallo liebe Silke
du hast wenigstens nicht mehr soooo lange hin und bei wirklich sehr sehr argen Schmerzen und mit Kontrolle , kann man auch schon mal früher einleiten...
ich hab da noch 10 Wochen vor mir und weiss echt nicht wie ich es aushalten soll. Hab auch Beckengürtel und nehme Globuli, aber bringt nix, ausser eben Ruhe....
Alles Gute dir noch !
lg und da bin auch schon wieder weg
Julia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen